Filmhandlung und Hintergrund

Parodien stehen derzeit hoch im Kurs, und diesmal hat es „The Fast and the Furious“ erwischt, die Mutter aller postmodernen Autoraserfilme. Verantwortlich zeichnet einmal mehr das Duo Friedberg und Seltzer, das uns bereits Sachen wie „Meine Frau, die Spartaner und ich“ bescherte, geboten ist die übliche Mischung aus Kalauern und Zoten, Karikaturen und satirischen Elementen (sogar für einen ziemlich authentisch wirkiendes...

Undercover-Cop Lucas White erhält den Auftrag, die Gang des Straßenrennfahrers Serento zu unterwandern. Zu diesem Zweck muss White erstmal gegen Serento in den Ring steigen, doch schlägt er sich derart gut, dass er nicht nur der Bande beitreten, sondern sogar Serentos heiße Schwester daten darf. Der steile Aufstieg des Greenhorns passt nicht jedem in der Gang, doch die Eifersüchteleien geraten schnell zur Nebensache, als ein mächtiger Gangster Serentos Truppe für eine Kurierfahrt engagiert. White wittert eine Verschwörung und behält recht.

Ein Undercover-Cop unterwandert eine Bande von Autorasern und kommt dabei einem Verbrechen auf die Spur. Ausgelassene und zuweilen auch recht treffsichere Parodie auf Filme wie „The Fast and the Furious“.

Alle Bilder und Videos zu Superfast!

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User ø 3,4
(5)
5
 
2 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
2 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
1 Stimme
So werten die Kritiker (2 Stimmen)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
1 Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

    1. Humor ist, wenn man trotzdem lacht? Nein, hier nicht. Superfast ist einfach nur nervig.
    2. Parodien stehen derzeit hoch im Kurs, und diesmal hat es „The Fast and the Furious“ erwischt, die Mutter aller postmodernen Autoraserfilme. Verantwortlich zeichnet einmal mehr das Duo Friedberg und Seltzer, das uns bereits Sachen wie „Meine Frau, die Spartaner und ich“ bescherte, geboten ist die übliche Mischung aus Kalauern und Zoten, Karikaturen und satirischen Elementen (sogar für einen ziemlich authentisch wirkiendes Vin-Diesel-Double langte das Geld). Guter Griff für Spaßvögel.

    Kommentare