1. Kino.de
  2. Filme
  3. Trolls World Tour
  4. Neue Angebote bei Sky: Kinofilme sofort im Stream sehen

Neue Angebote bei Sky: Kinofilme sofort im Stream sehen

Nino Bozzella |

© Sky / Universal

In Zeiten, wo Kinos geschlossen sind und Filme verschoben werden, müssen Streaming-Dienste herhalten. Sky hat nun sein Programm mit Kinofilmen erweitert, wie „Der Unsichtbare“ und „Trolls World Tour“.

Viele Branchen leiden unter dem Coronavirus, wie auch die Kinowelt. Tagtäglich berichten wir über verschobene Kinostarts oder Dreharbeiten, die abgebrochen werden. Das sind natürlich alles Maßnahme, die erforderlich und wichtig sind, damit wir bald wieder wie gewohnt in unser alltägliches Leben zurückkehren. Um uns die Zeit zu vertreiben, hat sich Sky nun was ganz besonders überlegt und sein Angebot für uns erweitert.

So soll es zu einer wahrhaften Premiere auf dem Sky Store kommen. Sky bestätigt, dass der Film „Trolls World Tour“ parallel zum Kinostart zur Leihe zur Verfügung stehen wird, also am 23. April. Dadurch kann man das erste Mal einen Kinostart auch direkt in seinen eigenen vier Wänden erleben, was besonders Eltern und Kinder freuen wird. Doch Sky stockt für uns weiter das Angebot auf, denn auch der Horrorfilm „Der Unsichtbare“ und „Emma“ werden ab Donnerstag, den 26. März bestellbar sein, obwohl sie erst kürzlich hierzulande in den Kinos liefen. Der Actionthriller „The Hunt“ mit Emma Roberts und Hilary Swank feiert seinen Kinostart am 14. Mai ebenfalls im Sky Store.

Hier gibt es noch weitere interessante Serien, die ihr euch auf Sky anschauen könnt:

Sky reagiert mit exklusiven Vergünstigungen

Sky schaltet für alle Kunden Sky Cinema und Sky Entertainment inklusive Sky Box Sets für einen Monat frei. Diejenigen, die schon das Sky Cinema und Sky Entertainment Paket gebucht haben, erhalten umsonst zwei Filme aus dem Sky Store-Angebot. Für Sky Ticket-Kunden gibt es das Cinema Ticket oder Entertaiment Ticket für einen Monat zu deutlich reduzierten Preisen.

Die ständige Diskussion um Kino oder Streaming-Dienste gerät in solchen Zeiten in den Hintergrund. Eventuell werden uns in Zukunft weitere Überraschungen solcher Art erwarten. Sky hat den entscheidenden Schritt gewagt und mit diversen Kinofilmen ihr Programm erweitert. .

Der kürzlich erschienene Horrorfilm „Der Unsichtbare“ kommt auf Sky. Wie gut kennt ihr euch aber mit dem Grusel-Genre wirklich aus? Testet es hier:

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare