Dort, wo der Film aufhört setzt, bald eine Animationsserie an: „Trolls: The Beat Goes On“ startet auf Netflix – allerdings nicht in Deutschland.

DreamWorks beglückt die Fans der bunten Geschöpfe mit dem niedlichen Haarschopf noch vor dem zweiten Teil des Films mit einer animierten Serie. Es soll sich dabei um 52 Teile mit jeweils 11 Minuten Länge handeln.

Wann startet „Trolls: The Beat Goes On“ in Deutschland?

Viele andere Länder haben das Vergnügen bereits im Januar 2018 auf Netflix in der Streaming-Flatrate. Deutschland allerdings ist in diesen Deal nicht integriert, denn hierzulande wird die Ausstrahlung zunächst von Super RTL übernommen. Die Sendezeiten sind aktuell noch nicht bekannt, wir halten euch dazu aber auf dem Laufenden. Entwickelt wurde das Projekt von Matthew Beans und die schmissige Musik stammt von Alex Geringas und Alana Da Fonseca. Wann die Folgen auch auf Netflix Deutschland zu sehen sein werden, ist bisher unklar.

Quiz: Kennst du noch diese Zeichentrickserien aus 80ern und 90ern?

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare