Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Benjamin Blümchen
  4. Überraschung bei Amazon Prime: Ihr könnt jetzt kostenlos „Benjamin Blümchen“ sehen

Überraschung bei Amazon Prime: Ihr könnt jetzt kostenlos „Benjamin Blümchen“ sehen

Überraschung bei Amazon Prime: Ihr könnt jetzt kostenlos „Benjamin Blümchen“ sehen
© Studiocanal

Für Familien und die Kleinen sicherlich eine tolle Neuigkeit: Ab sofort gibt es „Benjamin Blümchen – Der Kinofilm“ kostenlos für Mitglieder von Amazon Prime.

Aufgrund des Coronavirus sind Kinos derzeit noch immer geschlossen. Um uns die Zeit zu vertreiben, gibt es zum Glück Streaming-Dienste. Besonders Familien mit Kindern können sich auch eine Pause damit gönnen und die stressige Zeit überbrücken. Die Premiere von „Trolls 2“ hat sicherlich schon vielen Familien Spaß bereitet. Der Film sollte ursprünglich in die Kinos laufen und erschien stattdessen auf diverse Streaming-Dienste.

Nun kommt ein alter bekannter Kinderstar auf Amazon Prime und das sogar kostenlos. Die Rede ist von Benjamin Blümchen. Ab heute kann man sich „Benjamin Blümchen – Der Kinofilm“ auf dem Streaming-Dienst anschauen. Das kommt durchaus überraschend, immerhin war der Animationsfilm nicht unter den neuen Highlights im Mai bei Amazon Prime aufgelistet gewesen. Das Abenteuer des sprechenden Rüsselträgers erschien im Sommer 2019 in den Kinos. Kaum ein Kind wächst in Deutschland auf, ohne den beliebten Elefanten mal gehört oder gesehen zu haben.

Anzeige

Amazon-Prime-Mitglieder können hier sich Benjamin Blümchen kostenlos anschauen

Auf Amazon Prime Video könnt ihr euch auch diese Comedy-Serien anschauen:

10 Comedy-Serientipps auf Amazon Prime

Darum geht es in „Benjamin Blümchen – Der Kinofilm“

Benjamin Blümchens bester Freund Otto (Manuel Santos Gelke) hat endlich Ferien und freut sich, die Zeit im Neustädter Zoo zu verbringen. Allerdings muss der Zoo saniert werden, weshalb sich der Direktor Herr Tierlieb (Freidrich von Thun) Sorgen macht. Eine Tombola soll für den Geldsegen sorgen, jedoch unterbricht der Bürgermeister von Neustadt (Uwe Ochsenknecht) die Feier und kündigt an, dass Zora Zack (Heike Makatsch) den Zoo modernisieren wird. Anfangs noch positiv überrascht, stellt sich doch langsam heraus, dass Zora Zack ein anderes Ziel vor Augen hat.

Ob Benjamin Blümchen und die anderen Zoobewohner die wahren Absichten entlarven können, erfahrt ihr ab jetzt auf Amazon Prime. Neben dem Kinofilm gibt es auch die erste bis siebte Staffel der „Benjamin Blümchen“-Zeichentrick-Serie. kostenlos für Prime-Nutzer. Wem das noch immer nicht genug ist, kann sich auch an den 144 Folgen der „Benjamin Blümchen“-Hörspiele erfreuen, die auf Amazon Music Unlimited abspielbar sind.

Anzeige

Wie gut ihr euch mit den alten Zeichentrick-Serien auskennt, könnt ihr hier testen:

Quiz: Kennst du noch diese Zeichentrickserien aus 80ern und 90ern?

Hat dir "Überraschung bei Amazon Prime: Ihr könnt jetzt kostenlos „Benjamin Blümchen“ sehen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige