Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Trolls World Tour
  4. News
  5. Ab sofort: Brutaler Kinofilm „The Hunt" direkt im Stream sehen

Ab sofort: Brutaler Kinofilm „The Hunt" direkt im Stream sehen

Nino Bozzella |

© Universal

In Zeiten, in denen Kinos geschlossen sind und Filme verschoben werden, müssen Streamingdienste herhalten. Nun gibt es eine weitere, besondere Premiere im Streaming-Bereich.

Viele Branchen leiden unter dem Coronavirus, so auch die Kinowelt. Fast täglich berichten wir über verschobene Kinostarts und Dreharbeiten, die abgebrochen werden. Um uns die Zeit zu vertreiben, können Streamingdienste ein wenig für Ablenkung sorgen. Ab sofort gibt es den ursprünglich als Kinofilm geplanten The Hunt“ als Heimkino-Premiere im Stream. Dabei könnt ihr oder euch den kontroversen Horror-Thriller ansehen.

Hier könnt ihr euch den Trailer zu „The Hunt“ anschauen:

In The Hunt“ wachen zwölf gefesselte Fremde mitten in einer Waldhütte auf. Vor ihnen befindet sich eine Kiste gefüllt mit etlichen Waffen, wie Schwerter oder Sturmgewehre. Bevor die Gefangenen herausfinden, was mit ihnen genau geschehen ist, beginnt bereits die Jagd. Eine elitäre Gruppe versteckt sich im Wald und möchte die Fremden aus Spaß umbringen. Unter den Fremden befindet sich jedoch die taffe Crystal (Betty Gilpin), die eine Militärausbildung hinter sich hat.

Tolle Aktion bei Sky: Jeden Tag ein neuer Film

Ab dem 1. Mai 2020 wird auf Sky Cinema jeden Tag ein neuer Film veröffentlicht. In der Auswahl befinden sich unter anderem neue Filme wie „ES Kapitel 2“ und „Good Boys - Nix für kleine Jungs„, die letztes Jahr noch im Kino anliefen. Doch auch Filmperlen wie „King Kong“ von Peter Jackson und „Falling Down“ mit Michael Douglas erwarten euch. Eine gesamte Übersicht zu den bevorstehenden Filmen 

Mit dem neusten Angebot möchte Sky sein Cinema Paket noch attraktiver gestalten und jeden Tag für gewisse Überraschungen sorgen. Somit können Kino-Klassiker und auch Blockbuster, die erst kürzlich im Kino zu sehen waren, dort auftauchen.

Auf kino.de könnt ihr ganz bequem herausfinden, welche Filme und Serien wo gestreamt werden:

Eventuell werden uns in Zukunft weitere Überraschungen solcher Art erwarten. Durch die aktuelle Lage wandeln sich die Angebote der Streamingdienste, die sich großer Beliebtheit erfreuen. Sky hat den entscheidenden Schritt gewagt und mit diversen Kinofilmen das Programm bereits erweitert. Neben Trolls 2″ startet jetzt auch The Hunt“ mit einer Premiere auf den Streaming-Diensten.

Der Horror-Thriller „The Hunt“ könnt ihr ab sofort im Stream sehen. Wie gut kennt ihr euch aber mit dem Grusel-Genre wirklich aus?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare