Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Thor 4: Love and Thunder
  4. News
  5. Nur noch heute: Sichert euch einen Monat Disney+ zum Schnäppchenpreis

Nur noch heute: Sichert euch einen Monat Disney+ zum Schnäppchenpreis

Nur noch heute: Sichert euch einen Monat Disney+ zum Schnäppchenpreis
© IMAGO / ZUMA Wire

Neue Filme, Serien und Specials zum Disney+ Day waren nicht genug. Nein, der Streamingdienst hielt für euch zudem ein praktisch unschlagbares Angebot bereit.

Disney+ feierte jüngst seinen dritten Geburtstag, wenn auch etwas verfrüht. Am 12. November 2019 ging der Streamingdienst ursprünglich an den Start, in Deutschland mussten wir uns allerdings noch bis zum 24. März 2020 gedulden. Letztes Jahr beging man den Geburtstag des Anbieters erstmals mit einem Disney+ Day, der dieses Jahr am 8. September 2022 stattfand, vermutlich um passend zum Event D23 zelebriert werden zu können.

Und zelebrieren konnten Fans von Marvel, „Star Wars“, Disney und die etlichen anderen Franchise diesen Tag wahrlich, denn uns erwartete ein geradezu unglaubliches Angebot: Ihr könnt euch einen Monat Disney+ für nur 1,99 Euro sichern.

Hier könnt ihr euer Abo bei Disney+ abschließen

Ob sich der Streamingdienst für euch lohnt, verrät euch unser Video:

Abo-Angebot gilt nur noch für wenige Stunden

Das Schnäppchen gilt vom 8. September ab 6 Uhr bis zum 19. September. Wer das Angebot bislang noch nicht wahrnahm, sollte sich also schleunigst beeilen.

Falls ihr es mehr mit „Star Wars“ haltet, bietet sich die Aktion besonders an, um für den Start von „Andor“ am 21. September gewappnet zu sein. Das Angebot gilt übrigens nicht nur für Neukund*innen, sondern auch, wenn ihr bereits früher mal ein Abonnement bei Disney+ hattet.

Da sich die Kosten für Disney+ sonst auf 8,99 Euro im Monat berappen, ist das wahrlich ein verlockendes Schnäppchen. Immerhin spart ihr somit über drei Viertel des eigentlichen Preises. Einen Rabatt von über 75 % gibt es nun wirklich nicht alle Tage.

Zusätzlich zu dem Sparabo lockte der Disney+ Day auch mit einigen neuen Titeln beim Streamingdienst. Das größte Highlight war sicherlich der aktuelle Marvel-Film „Thor: Love and Thunder“, der ab dem 8. September erstmals per Stream zur Verfügung gestellt wurde; nur gut zwei Monate nach Kinostart wohlgemerkt. Welche weiteren Serien und Specials euch noch erwarteten, erfahrt ihr hier in unserer Übersicht.

Kannst du die Disney-Charaktere anhand ihrer tierischen Begleiter erkennen?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.