Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Jigsaw
  4. News
  5. Bestätigt: Dreharbeiten zu „Saw 8“ haben bereits begonnen

Bestätigt: Dreharbeiten zu „Saw 8“ haben bereits begonnen

Bestätigt: Dreharbeiten zu „Saw 8“ haben bereits begonnen
© Studiocanal

Das gesamte „Saw“-Franchise ist nicht nur eine der gewalttätigsten Horror-Reihen aller Zeiten, sondern auch einer der beliebtesten Genre-Beiträge. Entsprechend groß ist die Vorfreude auf den mittlerweile achten Teil „Saw 8: Legacy“, der uns nach einer längeren Pause in den Kinos erwarten wird. Nachdem im Jahr 2010 erst einmal Schluss war, haben nun die Dreharbeiten zur Fortsetzung begonnen. Wir gewähren euch einen ersten kleinen Einblick.

Sieben Jahre haben wir nichts mehr von Jigsaw gehört, nun geht alles ganz schnell. Die Kollegen von Bloody Disgusting haben soeben bestätigt, dass die Dreharbeiten zum lang erwarteten „Saw 8: Legacy“ bereits ganz still und heimlich begonnen haben.

Das ist die schockierende Wahrheit über „Saw“! 

„Saw 8“ wird laut Bloody Disgusting bereits gedreht - Was passiert mit John Kramer?

Die Kollegen von Bloody Disgusting berichten exklusiv, dass die Dreharbeiten zu  „Saw 8: Legacy“ bereits laufen. Wir wissen zwar nicht, auf welche Quelle sich diese Meldung genau stützt, allerdings tauchen zeitgleich zu dieser Meldung Bilder auf, welche den Produktionsbeginn belegen sollen. Den entsprechenden Tweet findet ihr am Ende des Artikels.

Auf den Fotos sehen wir einen Friedhof und das offene Grab von John Kramer, was natürlich die Türen für allerhand Spekulationen weit aufschlägt. Da es augenblicklich noch keine Informationen über die Story von „Saw 8: Legacy“ gibt, könnten diese beiden Bilder eine erste Information darüber beinhalten, in welche Richtung sich der Streifen entwickeln könnte. Wer hat das Grab geöffnet? Wer wird Jigsaw im achten „Saw“-Film nacheifern?

Wir sind jedenfalls gespannt, was sich die Regisseure Peter und Michael Spierig („Nightbreakers - The Undead“ und „Daybreakers“) haben einfallen lassen, um dem Franchise neues Leben einzuhauchen.

„Saw 8 Legacy“: Der Kinostart der Splatter-Fortsetzung steht endlich fest!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.