Prometheus - Dunkle Zeichen (2012) · Stream

Du willst Prometheus - Dunkle Zeichen online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Prometheus - Dunkle Zeichen derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Filmhandlung

Woher kommen die Aliens? Wer hat sie erschaffen und wann sind sie das erste Mal auf den Menschen getroffen? In dem düsteren Science-Fiction-Thriller „Prometheus — Dunkle Zeichen“ erzählt Ridley Scott die Vorgeschichte der „Alien“-Filme. Mit dabei sind Stars wie Michael Fassbender, Charlize Theron und Noomi Rapace. Als die Besatzung des Forschungsraumschiffes Prometheus das Ziel ihrer Reise erreicht, machen sie eine außergewöhnliche Entdeckung. Auf dem fremden Planeten stoßen sie auf Spuren uralten, außerirdischen Lebens. Doch die untergegangene Zivilisation birgt ein düsteres Geheimnis. Bald ist nicht nur die Mannschaft der Prometheus, sondern die gesamte Menschheit in Gefahr.

„Prometheus — Dunkle Zeichen“ — Stream

Kaum ein Science-Fiction-Film wurde so lange ersehnt wie eine Fortsetzung der „Alien“-Saga. Mit „Prometheus — Dunkle Zeichen“ hat Regisseur Ridley Scott ein Prequel abgeliefert, dass sich vor allem mit der Frage beschäftigt, woher die blutrünstigen Aliens aus den Vorgänger-Filmen überhaupt kommen. Seine episch SciFi-Legende zeichnet Ridley Scott in der „Prometheus“-Fortsetzung „Alien: Covenant“ weitergeführt.

News und Stories

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Prometheus - Dunkle Zeichen
  4. Stream