Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Killers of the Flower Moon
  4. News
  5. Vom Meisterregisseur: Erste Bilder zu 100-Millionen-Dollar-Film mit Leonardo DiCaprio aufgetaucht

Vom Meisterregisseur: Erste Bilder zu 100-Millionen-Dollar-Film mit Leonardo DiCaprio aufgetaucht

Vom Meisterregisseur: Erste Bilder zu 100-Millionen-Dollar-Film mit Leonardo DiCaprio aufgetaucht
© IMAGO / ABACAPRESS

Einer der größten Schauspieler unserer Zeit trifft auf einen der größten Regisseure unserer Zeit – und nun gibt es endlich erste Bilder zu dem vielversprechenden Projekt.

Leonardo DiCaprio hat jüngst erst mit „Killers of the Flower Moon“ sein schauspielerisches Talent erneut unter Beweis gestellt. Seine Performance als hinterlistiger Gauner hat ihm nicht nur viel Lob, sondern auch eine Golden-Globe-Nominierung eingebracht. Nach seiner sechsten Zusammenarbeit mit Martin Scorsese stürzt sich der 49-jährige Darsteller nun in das nächste vielversprechende Projekt mit der nächsten Regie-Legende.

Denn wie Deadline bereits zu Beginn des Jahres berichtete, vereint Regie-Altmeister Paul Thomas Anderson („There Will Be Blood“) für seinen nächsten Spielfilm gleich zwei Oscargewinner vor der Kamera: Leonardo DiCaprio („The Revenent – Der Rückkehrer“) und Sean Penn („Mystic River“). Ebenfalls mit an Bord ist Regina Hall („The Hate U Give“).

Anzeige

Jüngst wurden laut The Hollywood Reporter zudem weitere Stars für das bislang titellose Projekt bestätigt. Dazu gehören Teyana Taylor („Der Prinz aus Zamunda 2“), Wood Harris („Ant-Man“), Shayna McHayle („Support the Girls“), Newcomerin Chase Infiniti sowie Musikerin Alana Haim, die in Paul Thomas Andersons letztem Film „Licorice Pizza“ ihr Schauspieldebüt gab.

Paul Thomas Anderson hat ein paar der besten Werke der Filmgeschichte hervorgebracht. Doch hat es eine seiner Produktionen in die Top 15 der International Movie Database (IMDb) geschafft? Die Antwort liefert euch das nachfolgende Video:

Die 15 besten Filme aller Zeiten - laut iMDB

Leonardo DiCaprio mit Schnauzbart und Bademantel

Konkrete Details zu dem Projekt – abgesehen von dem Cast und dem 100-Millionen-US-Dollar-Budget – sind bislang noch nicht bekannt. Den ersten Set-Aufnahmen können wir jedoch entnehmen, dass der Film wohl in der Gegenwart spielen wird. Denn ein Video zeigt einen Ausschnitt aus einer Verfolgungsjagd, in der ziemlich moderne Polizeiwagen zu sehen sind. Die Bilder wiederum präsentieren uns Leonardo DiCaprio vor einem Supermarkt an einem Münztelefon. Dabei ist er in einen Bademantel gehüllt, trägt eine Mütze und hat einen Bart unter der Nase kleben, der sich ins Gedächtnis brennt. Anbei könnt ihr euch das gesamte Material auf der Seite von Yahoo Entertainment ansehen:

„Hier geht es zu den Bildern und dem Video bei Yahoo Entertainment“

Wann genau der Film erscheinen soll, ist bislang noch nicht bekannt. Da die Dreharbeiten jedoch erst vor kurzem gestartet sind, müssen wir vermutlich noch eine Weile auf den Film warten. In der Zwischenzeit könnt ihr euch jedoch Paul Thomas Andersons Magnum Opus „There Will Be Blood“ bei Paramount+ ansehen. Mit dem aktuellen Angebot von waipu.tv erhaltet ihr dabei eine zwölfmonatige Mitgliedschaft bei dem Streamingdienst und habt zudem auch noch ein Jahr Zugriff auf das Programm der deutschen TV-Sender – und das alles zum Spitzenpreis von 59,99 Euro.

Anzeige

Wie gut kennt ihr euch in der aktuellen Filmlandschaft aus? Testet euer Wissen jetzt in unserem Quiz:

Filmquiz 2024: Kannst du 15 Filme anhand eines Bildes sofort erkennen?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.

Anzeige