Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. John Wick: Kapitel 4
  4. News
  5. „John Wick 4“: Erstes offizielles Bild zeigt Keanu Reeves ganz in seinem Element

„John Wick 4“: Erstes offizielles Bild zeigt Keanu Reeves ganz in seinem Element

„John Wick 4“: Erstes offizielles Bild zeigt Keanu Reeves ganz in seinem Element
© IMAGO / Everett Collection

Noch ein knappes Jahr müssen sich Fans bis zum Kinostart von „John Wick 4“ gedulden. Trotzdem gibt es schon ein erstes offizielles Bild zum neuen Teil.

Nach dem Ende von „John Wick: Kapitel 3“ warten die Fans des Action-Franchise gespannt auf die Fortsetzung, in der es der titelgebende Auftragskiller erneut mit zahlreichen Schurken aufnehmen muss. Schon die ersten drei Filme habe eine originelle Parallelwelt inszeniert, die sich über den gesamten Globus erstreckt. Auch in „John Wick: Kapitel 4“ bekommen wir neue Schauplätze zu sehen, unter anderem Berlin, Japan und Paris.

Wenn ihr jetzt noch mal Lust auf die Action-Reihe habt, könnt ihr die Filme bei Amazon leihen

Zu dem Film gab es bisher lediglich Fotos, die die Schauspieler*innen hinter den Kulissen gezeigt haben und so zumindest einen Vorgeschmack auf „John Wick 4“ liefern konnten. Nun gibt es ein erstes offizielles Bild, das den Action-Film bewirbt:

Anzeige

Das Poster stammt von der CinemaCon in Las Vegas und zeigt einen John Wick (Keanu Reeves), der noch abgehalfterter als in den letzten Filmen wirkt. Die neonfarbene Ästhetik dürfte Fans der Reihe bekannt vorkommen, allerdings wurde das Farbschema im Vergleich zum Vorgänger verändert. Statt blau-pinken Tönen erwarten uns nun Grün und Rot.

John Wick 4 - Alle Infos zum Film

„John Wick 4“ hat wohl keinen Zusatztitel

Außerdem fehlt auf dem Werbeposter im Vergleich zu „John Wick 3“ ein Untertitel. Der dritte Teil trug im Original den Zusatz „Parabellum“. Im Vorfeld gab es zwar Gerüchte, dass der Film „Hagakure“ heißen soll, nach dem alten Ehrenkodex der Samurai aus dem 18. Jahrhundert, dies wurde aber von offizieller Seite nicht bestätigt. Die Information stammen von angeblichen Geschenkbeuteln am Set des Films:

Wenn man sich aber an dem ersten offiziellen Bild orientiert, kommt „John Wick: Kapitel 4“ wohl ohne Untertitel aus. Das erste Werbebild macht Hoffnung, dass schon bald mehr Einblicke in den Action-Film folgen werden, obwohl der Filmstart noch ein knappes Jahr entfernt ist. Erst am 23. März 2023 kommt die Fortsetzung hierzulande in die Kinos und wird mit Laurence Fishburne (Bowery King) und Ian McShane (Winston) alte Bekannte zurückbringen sowie mit unter anderem Bill Skarsgård (Marquis), Donnie Yen (Caine) und Hiroyuki Sanada (Shimazu) neue Figuren einführen.

Anzeige

Keanu Reeves ist für sein jugendliches Aussehen bekannt. Könnt ihr trotzdem sein Alter in seinen Filmen schätzen?

Erkennst du Keanu Reeves Alter an einem Bild?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.