Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Im Körper des Feindes
  4. „Face/Off“-Remake: Hugh Jackman will mit Ryan Reynolds Gesichter tauschen

„Face/Off“-Remake: Hugh Jackman will mit Ryan Reynolds Gesichter tauschen

„Face/Off“-Remake: Hugh Jackman will mit Ryan Reynolds Gesichter tauschen
© 20th Century Studios

Hugh Jackman und Ryan Reynolds im „Face/Off“-Remake? Zumindest wäre der Ex-Wolverine-Darsteller offen für diese Idee, wie er in einem Interview wissen ließ.

Wolverine“ und „Deadpool“ respektive Hugh Jackman und Ryan Reynolds liegen seit einer ganzen Weile miteinander im spielerischen und nicht ganz ernst gemeinten Clinch. Laut dem 51-jährigen Australier begann das Ganze 2009 am Set zu ihrem gemeinsamen Superheldenfilm „X-Men Origins: Wolverine“, in dem Reynolds erstmals als Deadpool zu sehen war; zumindest als eine ziemlich missratene Version des kodderschnäuzigen Söldners. Zu der Zeit war Reynolds noch mit Jackmans guter Freundin Scarlett Johansson verheiratet und Jackman warnte den Kanadier zum Spaß, sich am Set zu benehmen. Seither trollen sich die beiden laufend über alle sozialen Netzwerke hinweg.

Anzeige

In einem Interview mit dem Radiosender SiriusXM kam nun allerdings eine ziemlich interessante Frage auf. Radio-Moderatorin Julia Cunningham erwähnte darin den Wunsch vieler Fans, die beiden endlich wieder gemeinsam vor der Kamera zu sehen:

„Die Leute wollen, dass du in ‚Deadpool 3‘ auftauchst oder einen lustigen Cameo-Auftritt hinlegst. Was ich aber vor kurzem auf Reddit gesehen habe, ist [der Wunsch], dass ihr ein Reboot von ‚Face/Off‘ macht, in dem ihr eure Gesichter tauschen müsst. Ich halte das für potenziell großartig.“

Daraufhin entgegnete Jackman: „Davon habe ich nichts gehört. Ist es möglich, es so zu drehen, dass wir in Wahrheit nie zusammen sein müssen? Ist das möglich? Ich bin offen für diese Idee.“

Ihr habt jetzt Lust auf Action? Diese fünf Actionreihen dürften euch mehr als genug davon bieten:

Die 5 besten Action-Franchises

Ein Remake zu „Face/Off – Im Körper des Feindes“ ist tatsächlich in Arbeit

Auch wenn Jackman es nur zum Spaß gemeint haben sollte, ist die Vorstellung von ihm und Reynolds jeweils im Körper des anderen eine irrsinnig lustige. Und tatsächlich wäre es theoretisch möglich, denn Neal H. Moritz, Produzent der „Fast & Furious“-Reihe, arbeitet aktuell an einem Remake zu „Face/Off – Im Körper des Feindes“.

Anzeige

Im Original von Regisseur John Woo waren es 1997 John Travolta und Nicolas Cage, die sich ein irres Actionduell mit vertauschten Gesichtern lieferten. Würden Jackman und Reynolds im Remake in die Rollen von FBI-Agent Sean Archer (Travolta) und Top-Terrorist Castor Troy (Cage) schlüpfen, ließe sich der Film sicher auch mit einem Augenzwinkern inszenieren. Immerhin wird das Drehbuch von Oren Uziel verfasst, der auch schon das Remake „22 Jump Street“ im Gegensatz zum Original zur Komödie gestaltete.

Mit Sicherheit haben die Macher beim Remake von „Face/Off“ aber keine Actionkomödie im Sinn, aber vielleicht wird ja jemand bei Paramount Pictures hellhörig?

Diese Actionklassiker solltet ihr als Fans des Actiongenres ohne jegliche Probleme sofort erkennen können:

Action-Quiz: Kannst du 25 Klassiker an einem Bild erkennen?

Hat dir "„Face/Off“-Remake: Hugh Jackman will mit Ryan Reynolds Gesichter tauschen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige