Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ich - Einfach unverbesserlich 3
  4. News
  5. Erster Trailer von „Ich – Einfach unverbesserlich 4“ zeigt: Das Franchise bleibt einfach unverbesserlich gut!

Erster Trailer von „Ich – Einfach unverbesserlich 4“ zeigt: Das Franchise bleibt einfach unverbesserlich gut!

Erster Trailer von „Ich – Einfach unverbesserlich 4“ zeigt: Das Franchise bleibt einfach unverbesserlich gut!
© Illumination Entertainment and Universal Studios.

Noch ist nicht Schluss für Gru und die Minions. Der Filmstart im Sommer 2024 steht schon länger fest, die Wartezeit war lang. Der erste Trailer erweckt die Vorfreude neu.

Am 6. Juli 2017 kam „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ in die deutschen Kinos und seitdem ist bezüglich des vierten Teils der „Despicable Me“-Reihe nicht viel Neues passiert. Seit einer gefühlten Ewigkeit ist der Film mit einem unbekannten Plot bei der Filmdatenbank IMDb gelistet, er blieb im Wesentlichen angekündigt und sonst nichts. Das hat sich inzwischen wahrlich geändert und Fans werden fortan sehr enthusiastisch auf dieses Jahr blicken können.

Endlich erster Trailer zu „Ich – Einfach unverbesserlich 4“ erschienen

Ein Lichtblick in der Animationswelt bekommt Nachwuchs. Lasst uns diese frohe Botschaft feiern. Das Kind scheint gut geraten, wie im Trailer zu sehen ist, tritt der kleine Knabe in die Fußstapfen seines Vaters. Aber auch die Minions kommen im nächsten Film sicherlich nicht zu kurz und wir nehmen nicht an beziehungsweise wollen einfach nicht hoffen, dass ihre besten Szenen schon mit dem ersten Trailer erschöpft sind. Schaut selbst und freut euch auf den Kinostart in diesem Jahr!

Anzeige
Ich - Einfach unverbesserlich 4 | Offizieller Trailer

Wann ist der Kinostart?

Jeweils im Sommer 2010, 2013 und 2017 kamen neue Animationsfilme der „Ich – Einfach unverbesserlich“-Reihe in die deutschen Kinos. Es hätte also ein vierter Teil der „Ich – Einfach unverbesserlich“-Reihe nach drei bis vier Jahren, sprich im Sommer 2020 oder 2021, erscheinen können, aber das hat nicht geklappt. „Ich – Einfach unverbesserlich 4“ startet am 11. Juli 2024 in den deutschen Kinos. Die Regie führt Chris Renaud, der auch schon die ersten beide Filme inszeniert hat. Mit ihm zusammen wird Patrick Delage an dem Film arbeiten, das Drehbuch stammt von Mike White. Im Cast leihen im Original Kristen Wiig, Pierre Coffin, Steve Coogan, Steve Carell und Miranda Cosgrove den Protagonist*innen ihre Stimmen.

Sprechen wie die Minions? Hier findet ihr die wichtigsten Vokabeln:

„Ich – Einfach unverbesserlich“ auf Amazon im Abo anschauen

Wie gut kennt ihr euch mit Animationsfilmen aus?

Das große Pixar-Quiz: Wie gut kennst du die Animationsfilme?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.

Anzeige