Hol Dir jetzt die neue kino.de App   Deutschland geht ins kino.de

Ich - Einfach unverbesserlich 3 (2017) Film merken

Originaltitel: Despicable Me 3
Ich - Einfach unverbesserlich 3 Poster
 

Kinotickets in

Kinotickets in

Noch sind keine Kinotickets in diesem Ort verfügbar.

Videos und Bilder

Filmhandlung und Hintergrund

Ich - Einfach unverbesserlich 3: In der zweiten Fortsetzung des Animationsabenteuers kehren Gru und seine Minions aus dem Ruhestand zurück und lernen Grus erfolgreichen Zwillingsbruder kennen.

Eigentlich hatte sich Ex-Bösewicht Gru ja in den Ruhestand verabschiedet. Statt böser Taten, fieser Pläne und genialer Waffen heckt Gru (Oliver Rohrbeck) inzwischen Späße mit seinen drei Adoptivtöchtern Agnes, Edith und Margo aus. Nebenbei kümmert er sich noch um seine Armee von Minions. Gemeinsam mit seiner Frau Lucy (Martina Hill) ist er außerdem als Helden-Team unter dem Namen “Grucy” unterwegs. Ihr Erzfeind: Superbösewicht, 80er-Jahre Fan und Vokuhila-Träger Balthazar Bratt (Joko Winterscheidt), der es auf einen riesigen rosa Diamanten abgesehen hat.

Dummerweise geht Gru irgendwann das Geld aus. Da trifft es sich gut, dass endlich sein verloren geglaubter Zwillingsbruder Dru wieder Kontakt zu ihm aufnimmt. Denn Dru ist erfolgreich, steinreich, böse und hat obendrein noch volles Haar. Gru ist sofort genervt von seinem Bruder. Dru macht ihm jedoch ein Angebot, das er nicht ablehnen kann – es geht um einen allerletzten Diebstahl.

“Ich – Einfach unverbesserlich 3″ – Aktueller Trailer

“Ich – Einfach unverbesserlich 3″ – Hintergründe

Nachdem sich der erste Teil von “Ich – Einfach unverbesserlich” zum Kinohit des Jahres 2010 gemausert hatte, war es nur eine Frage der Zeit, bis weitere Fortsetzungen rund um den geläuterten Bösewicht Gru, seine Adoptivtöchter und die niedlichen Minions ins Kino kommen würden. Im Jahr 2013 lockte “Ich – Einfach unverbesserlich 2” aus dem Stand über drei Millionen Zuschauer in die Kinos, um mitzuerleben, wie Gru sich in die Agentin Lucy verliebt. Im dritten Teil wird die erfolgreiche Geschichte nun vom Kreativteam der Vorgänger weitergesponnen. So sind etwa die beiden Drehbuchautoren Cinco Paul und Ken Daurio wieder an Bord, während die Regie vom “Minions“-Regisseurenduo Pierre Coffin und Kyle Balda übernommen wurde.

Und natürlich sind auch die putzigen Minions in “Ich – Einfach unverbesserlich 3″ wieder mit von der Partie. Nachdem sich die kleinen gelben Chaoten im erfolgreichen Spin-Off die Suche nach ihrem Meister begeben haben, proben die Minions nun den Aufstand gegen ihren Meister, der ihnen ein bisschen zu langweilig geworden ist. Bereits der Trailer gibt einen Ausblick darauf, wie sich die Minions gegen Gru auflehnen.

Die Synchronsprecher von “Ich – Einfach unverbesserlich 3″

Während im englischen Original vor allem Komiker Steve Carell (“Crazy Stupid Love“) als Gru seine böse Ader ausleben kann, übernimmt in Deutschland wieder Oliver Rohrbeck (deutsche Stimme von Ben Stiller) die Rolle des liebenswerten Griesgrams. Dieses Mal ist sogar eine Doppelrolle für den Syncrhonsprecher drin, denn ihmmerhin muss ja auch Grus erfolgreicher Zwillingsbruder Dru vertont werden. Mit dabei ist außerdem auch wieder Kristen Wiig (“Ghostbusters“), die in der originalen Version die Agentin Lucy spricht. Doch es bleibt nicht alles beim Alten. Im Original wird der 80er-Jahre-Schurke von “South Park“-Schöpfer Trey Parker gesprochen, in Deutschland springt stattdessen Fernsehstar Joko Winterscheidt (“Der Nanny“) ein.

Wann kommen “Minions 2″ und “Ich – Einfach unverbesserlich 4″?

Wenn sich “Ich – Einfach unverbesserlich 3″ nach dem Kinostart am 6. Juli 2017 ebenso erfolgreich entwickelt wie seine Vorgänger, müssen Fans wahrscheinlich nicht lange auf eine Fortsetzung des Animationsabenteuers warten. Zwar stehen noch keine genauen Daten fest, doch immerhin wurde von den Machern bereits eine Fortsetzung des erfolgreichen Spin-Offs “Minions” bekannt. Im Juli 2020 wird “Minions 2″ vorraussichtlich in den USA in die Kinos kommen. Bis das Sequel dann auch in Deutschland ins Kino kommt, dauert es erfahrungsgemäß nur wenige Wochen.

Kritiken und Bewertungen

So werten die User Ø
(19)
5
 
18 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
1 Stimme
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Zuletzt angesehen und Empfehlungen

News und Stories

Kommentare