Minions Poster

„Die Minions 2“ - Starttermin der Fortsetzung bekannt!

Sebastian Werner  

Frohe Botschaften für Fans der kleinen gelben Sidekicks in Latzhosen von „Ich – Einfach unverbesserlich“: Die Minions bekommen einen zweiten eigenen Animationsfilm! Wir haben alle soweit bekannten Infos zum Kinostart.

Wann kommt „Minions 2“  – Alle Infos zum Starttermin

Wie Universal bekannt gab, wird das Sequel zum „Minions“ Film am 3. Juli 2020 erscheinen. Dies ist allerdings das Release-Datum für die USA – wann der Kinostart in Deutschland sein wird, steht derzeit noch nicht fest. Erfahrungsgemäß müssen sich die Fans im deutschsprachigen Raum nicht sehr viel länger gedulden als englischsprachige. Der erste „Minions“-Film erschien weltweit mit nur wenigen Wochen Abstand (und in Deutschland sogar vor den USA).

Universal hat für Animationsfilm-Fans noch zwei weitere gute Nachrichten im Gepäck: „Sing 2“ und „Pets 2“ kommen ebenfalls! Die Haustiere sind 2019 als erste dran, dann folgt das „Minions“-Sequel und last but not least macht „Sing 2“ zur Weihnachtszeit in zwei Jahren den Schluss.

Animationsfilme 2018: Kinostarts & Infos zu den Kino-Highlights

Bleiben die „Minions“-Sprecher im zweiten Teil?

Ob Sandra Bullock, Steve Carrell, Michael Keaton und Co. den Minions erneut ihre Stimmen leihen, bleibt abzuwarten. Noch ist es zu früh für Spekulationen, aber es wäre eine fragwürdige Entscheidung von Universal, das Erfolgsrezept schon in Teil 2 zu ändern – immerhin haben sich die Fans an die Stimmen gewöhnt und sie offensichtlich für gut befunden, wie die Kinobesucherzahlen offenbaren.

Ich - Einfach Unverbesserlich 3 - Alle Charaktere

Denn von Erfolg kann man guten Gewissens sprechen: Die Minions, die 2010 als kleine böse Gehilfen im Animations-Hit „Ich – Einfach unverbesserlich“ zum Leben erwachten, übertrumpften mit ihrem eigenen Film noch den Erfolg des Mutterfilms. Weltweit knapp 1,2 Milliarden US-Dollar spülte „Minions“ in die Kassen von Universal und machte dem Studio die Entscheidung für ein Sequel denkbar leicht.

Infos zur Handlung und Besetzung von „Minions 2“ und dem deutschen Starttermin bekommt ihr bei uns, sobald wir davon hören! In der Zwischenzeit könnt ihr hier die Sprache der Minions lernen und außerdem erfahren, wie es um „Ich – einfach unverbesserlich 4“ steht.

Disney-Experten vorgetreten: Erkennt ihr nur anhand der Landschaft den Film?

Hat dir "„Die Minions 2“ - Starttermin der Fortsetzung bekannt!" von Sebastian Werner gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

News und Stories

Kommentare