Ich - Einfach unverbesserlich 3 Poster

Ich - einfach unverbesserlich 4: Kommt die Fortsetzung?

Kristina Kielblock |

Am 6. Juli 2017 kommt “Ich – einfach unverbesserlich 3” in die deutschen Kinos und sollten Fans zeitnah mit einer Fortsetzung beglückt werden, so müsste diese doch schon in Planung sein – oder? Wir checken Fakten und Gerüchte um einen viertel Teil der “Despicable Me”-Reihe!

Startet “Ich – einfach unverbesserlich 4″ bald in den deutschen Kinos?

Jeweils im Sommer 2010, 2013 und 2017 kamen neue Animationsfilme der “Ich – einfach unverbesserlich”-Reihe in die deutschen Kinos. Die Rechnung nach Erfahrungswert würde also auf einen 4. Teil “Ich – einfach unverbesserlich” nach drei bis vier Jahren, sprich im Sommer 2020 oder 2021, hindeuten.

Die Wartezeit verkürzte zwischenzeitlich der Start des Spinoffs um die niedlichen gelben “Minions” als Hauptfiguren, die seit 2015 ihren eigenen Kinofilm haben. Nun wurde den Publikumslieblingen aus “Ich – einfach unverbesserlich” ein Sequel zugesprochen, das im Juli 2020 erscheinen soll. Mehr Informationen zu den “Minions 2” erfahrt ihr im verlinkten Artikel, während wir hier weiter der Frage nachgehen, ob die Universal Studios eine Fortsetzung für den “Mutterfilm” geplant haben?

Die besten Animationsfilme 2017-2020 im Kino

Noch haben die Macher und das produzierende Studio Universal keine Pläne zu einer Fortsetzung, die simpel aber treffend “Ich – einfach unverbesserlich 4″ heißen könnte, bekanntgegeben. Sollte der dritte Teil an den kommerziellen Erfolg der Vorgängerfilme anknüpfen, steht zumindest schon mal ein Hauptargument für Teil 4. Denn was die Kassen klingeln lässt und die Fans glücklich macht, scheint auf einer soliden Idee zu basieren und wird meist weitergesponnen, bis der Erfolg sichtlich nachlässt. Fans, die mehr sehen wollen, sollten also hoffen, dass Universal hier keine Ausnahme macht und “aufhört, wenn es am schönsten ist”. Wir halten euch über etwaige Gespräche hinter den Produktionskulissen auf dem Laufenden!

Falls der Film produziert wird, erfahrt ihr hier natürlich auch den Starttermin im Kino und alle Informationen zum “Ich – einfach unverbesserlich 4″ Cast von SynchronsprecherInnen im englischen Original und der deutschen Übersetzung.

Ich - Einfach Unverbesserlich 3 - Alle Charaktere

Den “Ich – einfach unverbesserlich 4″ Trailer…

…gibt es natürlich noch nicht, daher hier der Trailer zum dritten Film:

Die “Minions” im Stream

“Ich – einfach unverbesserlich 4″ im Stream

Wer trotz der wenigen Informationen über diese Überschrift hinaus weiterliest, ist ein echter Fan und hätte wahrlich einen Link zum legalen “Ich – einfach unverbesserlich 4″-Stream verdient. Bis zum Erscheinungsdatum, das wir euch an dieser Stelle mitteilen werden sobald bekannt, habt ihr noch genügen Zeit, die alten Teile im Stream zu sehen, zum Beispiel im Streaming-Abonnement von Amazon Prime Video. Hier findet ihr und  auf Deutsch und in der englischen OV. Alternativ gibt es den ersten Film bei  im Stream, sowie  und  bei iTunes.

Hat dir "Ich - einfach unverbesserlich 4: Kommt die Fortsetzung?" von Kristina Kielblock gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.