Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ich – Einfach unverbesserlich 4
  4. „Minions 3“: Die Diener des Bösen kehren 2027 zurück auf die Leinwand

„Minions 3“: Die Diener des Bösen kehren 2027 zurück auf die Leinwand

„Minions 3“: Die Diener des Bösen kehren 2027 zurück auf die Leinwand
© IMAGO / Mary Evans

„Ich – Einfach unverbesserlich 4“ kommt endlich ins Kino und wird für neue Minions-Leidenschaft sorgen. Für den dritten „Minions“-Film gibt es endlich gute Nachrichten.

„Ich – Einfach unverbesserlich 4“ ist da und provoziert unweigerlich die Frage, wie es eigentlich um die Solo-Filmreihe der kleinen gelben Helferlein bestellt ist. Und wie sicherlich viele hofften, gab es im Zuge der Veröffentlichung des neuen Films endlich eine offizielle Bestätigung für die dritte „Minions“-Produktion und Illumination hat auch schon bekannt gegeben, wann sie im Kino startet (via Variety).

Wenn ihr noch nicht im Kino wart, solltet ihr euch auf jeden Fall den Trailer zum neuen Animationsfilm mit Gru und Co. nicht entgehen lassen:

Die beste Adresse, um sich alle bisherigen Filme aus dem Franchise möglichst günstig anzusehen, ist übrigens die Amazon-Prime-Flatrate, die ihr monatlich buchen und einmalig 30 Tage testen könnt. Das lohnt sich im Juli ganz besonders, weil Prime Day ist und ihr von bestimmten Angeboten profitieren könnt.

Wie geht es weiter mit den „Minions“? Wann ist der Kinostart?

Tatsächlich gab es dazu lange gar keine Informationen. Alles konzentrierte sich seit dem zweiten „Minions“-Teil auf den vierten Unverbesserlich-Film. Wer sich „Ich – Einfach unverbesserlich 4“ bis zum Schluss anschaut, wird viele Minions in verschiedenen Situationen sehen und hat sich vielleicht schon gedacht, dass dies ein kleiner Hinweis auf einen dritten Film sein könnte? Das Rätselraten ist vorbei. Am 30. Juni 2027 wird ein neuer „Minions“-Film die Leinwand erobern.

Anzeige

Bis dahin könnt ihr euch ja noch in der Sprache der beliebten Protagonisten üben. Alles, was ihr dazu benötigt, steht in diesem Artikel:

Worum soll es im dritten „Minions“-Film gehen?

Zum Inhalt des neuen Films wurden noch keine Angaben gemacht. Bekannt ist aber schon, dass Brian Lynch („Minions“) das Drehbuch schreibt und Pierre Coffin ( „Ich – Einfach unverbesserlich 1-3″) für die Regie verantwortlich zeichnet. Coffin wird auch wieder Stimmen der Minions beisteuern. Die Produktion des Films übernehmen Chris Meledandri (CEO Illumination) und Bill Ryan. Das Team kennt sich aus mit der Reihe und insofern lässt sich auf einen unterhaltsamen und innovativen dritten Teil hoffen.

„Minions“ und „Ich – Einfach unverbesserlich“: Das Franchise lohnt sich auch jenseits der Kinokassen

Das Franchise ist ein Milliardengeschäft an den Kinokassen und auch der neue Film spült erwartungsgemäß weitere Millionen in die Kassen. Abgesehen von diesem Geld ist auch das Merchandise ausgesprochen erfolgreich. Mit jedem neu erscheinenden Film wird auch die Marketing-Lizenz-Maschine neu angeworfen und auf Hochtouren gebracht. Die positiven Emotionen, die den Minions entgegengebracht werden, schlagen sich auch im Kauf von Produkten mit Bezug auf die kleinen gelben Diener des Bösen nieder. Ob Kekse, Handtücher, Kuscheltiere, Strampler, Zahnbürsten, USB-Sticks – es gibt kaum einen Gegenstand des Alltags, den ihr nicht mit einem „Minions“-Aufdruck kaufen könntet und für jede Altersgruppe gibt es ein Angebot. Zweckfrei und gerade deshalb ein Must-have ist zum Beispiel die Minions-Pupskanone:

MINIONS Farts ‘N Laughs Blaster Reihe von Illumination mit 25 Sounds

MINIONS Farts ‘N Laughs Blaster Reihe von Illumination mit 25 Sounds

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 24.07.2024 05:56 Uhr

Wie die FAZ schreibt, umfasst die Merchandise-Palette über 700 Artikel und seit Beginn des Franchise 2011 sind mehr als 2,5 Milliarden Einzelhandelsprodukte unter Minion-Lizenz verkauft worden. Allein aus diesem Grund kann man schon mehr oder weniger fest auf weitere zukünftige Filme aus dieser Reihe vertrauen.

Jetzt aber könnt ihr alle zahlreich und oft ins Kino gehen, die Spielzeiten von „Ich – Einfach unverbesserlich 4“ in eurer Stadt könnt ihr bei uns nachlesen. Ihr könnt aber auch euer Wissen über die „Minions“ in diesem Quiz auf die Probe stellen:

„Minions“-Quiz: Wie gut kennst du die kleinen, gelben Wesen?

 

Anzeige

 

Hat dir "„Minions 3“: Die Diener des Bösen kehren 2027 zurück auf die Leinwand" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige