Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Harry Potter 1-8
  4. News
  5. Vor großer „Harry Potter“-Reunion: Emma Watson stimmt Fans mit emotionaler Botschaft ein

Vor großer „Harry Potter“-Reunion: Emma Watson stimmt Fans mit emotionaler Botschaft ein

Vor großer „Harry Potter“-Reunion: Emma Watson stimmt Fans mit emotionaler Botschaft ein
© IMAGO / ZUMA Press

Nachdem offiziell eine Cast-Reunion zum 20. Jubiläum angekündigt wurde, teilte die Hermine-Darstellerin ein emotionales Posting mit ihren Fans auf Instagram.

Poster

Zehn Jahre ist es bereits her, dass die „Harry Potter“-Saga mit dem achten Film „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2“ abgeschlossen wurde. Jetzt, zum 20. Jubiläum des ersten Teils „Harry Potter und der Stein der Weisen“, sollen die Stars der Filmreihe erstmals für ein exklusives Reunion-Special, das bei Sky ausgestrahlt wird, wieder zusammenkommen. Nachdem die Katze aus dem Sack war, hatte es sich Hermine-Darstellerin Emma Watson nicht nehmen lassen, ihren Emotionen auf Instagram freien Lauf zu lassen und veröffentlichte einen Text, in dem sie äußerst wohlwollend an ihre Erfahrungen am Set der „Harry Potter“-Filme zurückdenkt. Was genau sie über diese Zeit denkt und was uns in dem Reunion-Special erwartet, erfahrt ihr im Video.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.