Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Harry Potter 1-8
  4. News
  5. Missetat begangen: Harry Potter Strickpullover hier im Angebot

Missetat begangen: Harry Potter Strickpullover hier im Angebot

Missetat begangen: Harry Potter Strickpullover hier im Angebot
© Elbenwald

Stellt euch vor, ihr seid in Hogwarts und packt am Weihnachtsmorgen die Geschenke aus. Was wäre da wohl passender als ein kuscheliger Pulli mit der Karte des Rumtreibers?

Echte Harry-Potter-Fans kennen sie natürlich: Die „Ugly Christmas Sweater“ aka selbstgestrickte Pullover von Molly Weasley, die Ron und seine Brüder regelmäßig zu Weihnachten geschenkt bekommen. Wie gut, dass nicht alle Weihnachtspullover so speziell aussehen! Ein modisches Highlight zur Bescherung unterm Weihnachtsbaum werdet ihr wahrscheinlich aus dem dritten Teil der Kultfilme, „Harry Potter und der Gefangene von Askaban“ kennen.

Harry Potter Strickpullover

Harry Potter Strickpullover

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 23.04.2024 10:05 Uhr
Anzeige

Es handelt sich um die Karte des Rumtreibers, die Harry von den Weasley-Brüdern Fred und George bekommt. Echte Fans wissen natürlich, dass diese Karte die gesamten Aktivitäten in Hogwarts zeigt, inklusive aller Geheimgänge, die sich im Schloss befinden. Wer die Karte öffnen möchte, sagt „Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut, durch die Worte „Missetat begangen“ löscht sich die Karte und bleibt neugierigen Blicken verborgen. Im Elbenwald-Shop bekommt die coole Karte des Rumtreibers ein modisches „Update“: Sie ziert einen warmen Strickpullover, der mit seinem Norwegermuster ein ideales Must-Have für die zauberhafte Winterzeit ist.

Fans erinnern sich mit viel Nostalgie an ihre Kindheit mit „Harry Potter“ zurück. Unser Video widmet sich den Stars aus dem Franchise, die leider schon verstorben sind.

Harry Potter: Diese Stars sind bereits verstorben
Harry Potter: Diese Stars sind bereits verstorben

„Harry Potter“-Strickpullover als cooles Weihnachtsgeschenk

Ihr habt noch kein Präsent und langsam wird die Zeit knapp? Dann findet ihr in dem kuschelig-warmen Strickpullover ein magisches Weihnachtsgeschenk für Groß und Klein. Aktuell ist der schicke Pullover im Angebot und kostet knapp 50 Euro. Mit dem „Karte-des-Rumtreibers-Strickpullover“ bekommt ihr offiziell lizensiertes Merch zum Anfassen und Einkuscheln. Neben der winterlichen Karte ist auf dem Pullover ein beidseitiges Norwegermuster mit Fußspuren bedruckt. Selbstverständlich ist der kuschelige Baumwoll-Pullover in weihnachtlichen Farben wie Schwarz, Rot und Weiß gehalten. Und: Durch den gerade verlaufenen Schnitt steht der Unisex-Pullover männlichen wie weiblichen „Potterheads“ ausgezeichnet.

Weiterer cooler Strickpullover bei Elbenwald

Sagt euch das Design des Strickpullovers nicht so zu? Kein Problem, denn Elbenwald hat auch noch andere warme Pullis im Angebot: Wenn ihr von Treibern, Klatschern und dem Goldenen Schnatz nicht genug bekommen könnt, dann seid ihr ein klarer Fall für den Quidditch-Pullover, mit dem ihr quasi direkt für das magische Spiel gerüstet seid. Na gut, ein Besen fehlt, aber der wird sich auch noch finden.  

Anzeige

Findet heraus, mit welchem Wesen aus „Harry Potter“ ihr euer Zuhause teilen würdet.

Welches „Harry Potter“-Haustier hättest du?

Anzeige