Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Harry Potter 1-8
  4. News
  5. LEGO-„Harry Potter“ reduziert: Hier gibt es das beliebte Set im Angebot

LEGO-„Harry Potter“ reduziert: Hier gibt es das beliebte Set im Angebot

LEGO-„Harry Potter“ reduziert:  Hier gibt es das beliebte Set im Angebot
© LEGO

Für echte „Harry Potter“- und LEGO-Fans ist dieses Klemmbaustein-Set ein Muss. Und jetzt gibt es dieses bei Amazon im Angebot.

Von allen Zaubersprüchen, die es gibt, zählt „Expecto Patronum“ zweifellos zu den Berühmtesten. Mit diesem Zauber vermag es Harry Potter, die schaurigen Dementoren in Schach zu halten. Sein schützender Patronus manifestiert sich in Gestalt eines majestätischen Hirsches, den ihr euch mithilfe des Expecto-Patronum-Sets von LEGO nachbauen könnt. Aktuell gibt es das LEGO-Set, das zu einem der beliebtesten LEGO-„Harry Potter“-Sets überhaupt zählt, bei Amazon reduziert im Angebot.

LEGO 76414 Harry Potter

LEGO 76414 Harry Potter

2-in-1 Expecto Patronum Figuren-Set
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 23.04.2024 12:33 Uhr
Anzeige

Seit den frühen 2000er Jahren werden kontinuierlich neue LEGO-Sets aus dem „Harry Potter“-Universum veröffentlicht. Wenn ihr auf der Suche nach einem herausragenden Geburtstagsgeschenk für eingefleischte „Potterheads“ seid, könnte das Expecto-Patronum-Set genau das Richtige sein. Es lohnt sich außerdem, einen Blick auf die vielfältigen Angebote bei Amazon zu werfen. Dort findet ihr unter anderem auch das LEGO-Set des Astronomieturms im Angebot.

Ihr seid riesige „Harry Potter“-Fans? In unserem Video verraten wir euch, welcher „Harry Potter“-Charakter ihr aufgrund eures Sternzeichens seid.

Dein Sternzeichen verrät: Welcher Harry Potter-Charakter bist du?
Dein Sternzeichen verrät: Welcher Harry Potter-Charakter bist du?

Das erwartet euch im Expecto-Patronum-Set

Auch bei diesem LEGO-Set gibt es einiges, was euch erwartet. Wir haben euch eine Liste zusammengestellt, damit ihr direkt auf einen Blick seht, was euch erwartet:

  • besteht aus 754 Teilen
  • die Figuren Harry Potter und Remus Lupin
  • Zauberstabzubehör
  • zwei Patronus-Schutzgeister (Hirsch und Wolf)
Anzeige

Ganz richtig, denn dank des Expecto-Patronum-Sets habt ihr die Möglichkeit, den Wolf-Patronus von Zauberer und Lehrer Remus Lupin nachzubauen. Erst durch Lupin konnte Harry den Schutzzauber erlernen. Dieses LEGO-Set bietet eine „2-in-1“-Option, mit der ihr unterschiedliche Geschichten nachstellen und spannende Abenteuer erleben könnt. Darüber hinaus eignet sich der Patronus-Schutzgeist auch hervorragend als dekoratives Element.

„Harry Potter“ ist Kult. Aber könnt ihr die einzelnen Filme anhand der Kostüme erkennen?

„Harry Potter“-Filmquiz: Könnt ihr den „Harry Potter“-Film nur anhand des Kostüms erkennen?

+++Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI-Tools erstellt und von der Redaktion geprüft.+++

Anzeige