Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Harry Potter 1-8
  4. News
  5. Großes „Harry Potter“-Gerücht: Neue Serie soll jetzt endlich wirklich kommen

Großes „Harry Potter“-Gerücht: Neue Serie soll jetzt endlich wirklich kommen

Großes „Harry Potter“-Gerücht: Neue Serie soll jetzt endlich wirklich kommen
© IMAGO / Ronald Grant

Die Gerüchte verdichten sich, dass derzeit wohl tatsächlich an einer neuen Serie gearbeitet wird, die in der Wizarding World von Harry Potter spielen wird.

Poster

Harry Potter 1-8

Die „Harry Potter“-Reihe zählt zweifelsohne zu den beliebtesten und erfolgreichsten Film-Franchises aller Zeiten. Basierend auf den Büchern der britischen Autorin J.K. Rowling, begeisterte die magische Geschichte um den Zauberschüler in acht Filmen das Publikum, wobei die Welt in den vergangenen Jahren mit der Spin-off-Reihe „Phantastische Tierwesen“, zahlreichen Begleitbüchern, Freizeitparks und unzähligen Merchandise-Artikeln weiter ausgebaut wurde. Dass in letzter Zeit des Öfteren Gerüchte aufkamen, dass der US-Streamingdienst HBO Max jetzt auch eine Serie plane, die in der Wizarding World von Harry Potter spielt, dürfte bei dem andauernden Erfolg der Geschichten wohl die wenigsten überrascht haben. Jetzt gibt es allerdings neue Informationen aus Insiderkreisen, die tatsächlich für den baldigen Produktionsstart einer „Harry Potter“-Serie  sprechen. Alle Infos dazu gibt es im folgenden Video.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.