Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Harry Potter 1-8
  4. News
  5. Das Gehalt der „Harry Potter“-Stars: So viel verdienen Daniel Radcliffe und Co.

Das Gehalt der „Harry Potter“-Stars: So viel verdienen Daniel Radcliffe und Co.

Das Gehalt der „Harry Potter“-Stars: So viel verdienen Daniel Radcliffe und Co.
© IMAGO / ZUMA Wire

Die drei großen Stars der Fantasy-Saga haben in ihren Rollen ohne Frage ein Vermögen verdient. Trotzdem fielen ihre Gehälter zum Teil äußerst unterschiedlich aus.

Schon 20 Jahre ist es her, dass Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson mit dem ersten „Harry Potter“-Film zu Weltstars wurden. Und Fans der magischen Welt von J.K. Rowling können sich zu diesem Jubiläum schon bald auf eine emotionale Reunion mit den Darsteller*innen der Filmreihe freuen, die hierzulande exklusiv auf Sky zu sehen sein wird. Die „Harry Potter“-Saga brachte es bis 2011 auf insgesamt acht Filme, wobei das Hogwarts-Trio in der Zeit eine ordentliche Gage erzielt haben dürfte. Wie viel Radcliffe, Grint und Watson in ihren „Harry Potter“-Jahren genau verdienten, erfahrt ihr im folgenden Video.

Hat dir "Das Gehalt der „Harry Potter“-Stars: So viel verdienen Daniel Radcliffe und Co." gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige