Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Guns Akimbo
  4. Stream

Guns Akimbo (2019) · Stream

Guns Akimbo ist noch nicht legal im Stream verfügbar. In der Regel erscheint die Video-on-Demand-Version ähnlich wie die DVD und Blu-ray etwa sechs bis zwölf Monate nach Kinostart. Bei den Streaming-Flatrates wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket werden Filme in der Regel frühestens nach ein bis zwei Jahren ins Programm aufgenommen. Hier kannst du herausfinden, wo Guns Akimbo im Kino läuft.

Guns Akimbo bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Guns Akimbo bei Amazon Prime Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Guns Akimbo bei Disney+
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Guns Akimbo bei Joyn
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Guns Akimbo bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Guns Akimbo bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Guns Akimbo bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Guns Akimbo bei TV Now
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Guns Akimbo bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *

Filmhandlung

Als er klein war, hatte der Videospielentwickler Miles (Daniel Radcliffe) davon geträumt ein Held zu sein. Doch mit Mitte Zwanzig kennt ihn niemand und sein Leben folgt einem eingefahrenen Trott.

Nervenkitzel sieht er bei dem Death-Match-Spiel „Skizm“ in der sich Personen auf Leben und Tod gegenüberstehen. Völlig überraschend wird er eines Tages selbst als Teilnehmer auserkoren und bekommt zwei Pistolen an die Hände getackert. Nun soll er die ungeschlagene Siegerin Nix (Samara Weaving) binnen 24 Stunden töten, aber er ergreift lieber die Flucht.

„Guns Akimbo“ – Hintergründe

Mit seinem Händchen fürs Skurille konnte sich Daniel Radcliffe nach dem Weltruhm durch die „Harry Potter“-Filme als Genrespezialist beweisen. Nach „Jungle“, „Swiss Army Man“ und „Horns“ reiht sich auch „Guns Akimbo“ in diese Liste ein.

Auf dem Regiestuhl lässt Jason Lei Howden nach seinem Debütfilm „Deathgasm“ seinem Händchen für ausgefallene Stoffe erneut freien Lauf.

News und Stories