Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Fifty Shades of Grey
  4. News
  5. „Fifty Shades of Grey“-Star Jamie Dornan würde gern zum Marvel-Superhelden werden

„Fifty Shades of Grey“-Star Jamie Dornan würde gern zum Marvel-Superhelden werden

„Fifty Shades of Grey“-Star Jamie Dornan würde gern zum Marvel-Superhelden werden
© IMAGO / UPI Photo / Disney

Der Hollywoodstar hat sich offenbar mit MCU-Chef Kevin Feige persönlich getroffen, um mit ihm über seine persönliche Traumrolle im Marvel Cinematic Universe zu sprechen.

Poster Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Der irische Schauspieler Jamie Dornan wurde einem breiteren Publikum vor allem an der Seite von Dakota Johnson als Christian Grey in der „Fifty Shades of Grey“-Filmreihe bekannt. Mit seinem nächsten Film „Belfast“ von Regisseur Kenneth Branagh kann er sich im kommenden Jahr zudem sogar Hoffnungen auf eine Oscar-Nominierung machen. Jetzt hat sich Dornan für das nächste große Franchise ins Gespräch gebracht. Um genau zu sein: Für das größte Franchise aller Zeiten. Denn Jamie Dornan würde gerne einen Superhelden im Marvel Cinematic Universe (MCU) spielen und hat sich offenbar dazu wohl auch schon mit Marvel-Studios-Präsident Kevin Feige ausgetauscht. Was hinter seiner Motivation steckt, seht ihr im Video.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.