„Fast & Furious 9“: Verstorbener Paul Walker soll zurückkehren

Author: Teresa OttoTeresa Otto |

Der Fanliebling Brian O’Conner soll tatsächlich wiederkehren.

Paul Walkers Tod hinterließ bei den „Fast & Furious“-Fans eine große Lücke und stellte die Filmmacher vor logistische Probleme. Am 30. November 2013 starb der Hollywood-Star an den Folgen eines Autounfalls. Während man seinem Charakter Brian O’Conner in „Fast & Furious 7“ zunächst einen gebührenden Abschied bescherte, wurden mit dem Dreh von „Fast & Furious 9“ immer wieder Stimmen laut, dass Brian O’Conner zum Team zurückkehrt.

Nun, sechs Jahre nach dem tragischen Tod des Darstellers, soll Brian O’Conner wieder auf der Leinwand zu sehen sein, wie Fandomwire berichtet. Vor sechs Jahren hat man dank der Brüder Cody und Caleb Walker den digitalen Abschied für die Rolle beschert. Im Franchise lebt Brian O’Conner ein glückliches Familienleben mit Mia. Alle weiteren Infos zum Film findet ihr hier:

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
„Fast & Furious 9“: Kehrt Brian O'Connor zurück? Neues Bild heizt Gerüchte an | Alle Infos zum Film

Andeutungen auf Brian O’Conners Rückkehr auf Instagram

Auf Instagram hielt Gallionsfigur Vin Diesel seine Fans stets über den Stand der Dreharbeiten von „Fast & Furious 9“ auf dem Laufenden. Bei der Verkündung, dass Jordana Brewster als Mia wieder Teil des Teams sein wird, wurden erste Gerüchte laut, dass auch Brian erneut zu sehen sein würde. „Ihr wisst, was das bedeutet“, gab Diesel die Verkündung bedeutungsschwanger bekannt.

Zuletzt befeuerte Diesel die Gerüchteküchte dank eines Postings am 24. August 2019, als Cody Walker am Set war. Es sei jedes Mal besonders, wenn Cody am Set zu Gast sei, hieß es.

Die Bestätigung, dass Brian O’Conner tatsächlich zurückkehrt, liefert Fandomwire. Demnach wird aktuell nach einem Double für Brian gecastet. Ob dabei die Wahl schon langst auf einen seiner Brüder gefallen ist, ist aktuell noch nicht bestätigt. Vin Diesel selbst hat sich noch nicht zur Nachricht auf Instagram geäußert.

„Fast & Furious 9“ wird am 21. Mai 2020 in den deutschen Kinos starten.

Wie gut kennst du die Action-Reihe?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Fast & Furious 9
  5. „Fast & Furious 9“: Verstorbener Paul Walker soll zurückkehren