Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Fast & Furious 11
  4. News
  5. „Fast & Furious 10“-Trailer stimmt euch auf fulminante Action ein – Regisseur für Finale gefunden

„Fast & Furious 10“-Trailer stimmt euch auf fulminante Action ein – Regisseur für Finale gefunden

„Fast & Furious 10“-Trailer stimmt euch auf fulminante Action ein – Regisseur für Finale gefunden
© Universal Pictures

Der neue Trailer zu „Fast & Furious 10“ verspricht eine gute Portion Action. Außerdem steht nun der Regisseur für das Finale fest.

„Fast X“ wird den Anfang vom Ende der spektakulären Action-Reihe „Fast & Furious“ bilden. Im zehnten Teil muss sich Dominic Toretto (Vin Diesel) gegen Dante Reyes (Jason Momoa) verteidigen, der sich mit Cipher (Charlize Theron) aus „Fast & Furious 9“ zusammengetan hat, um Doms Familie zu zerstören. Ein neuer Trailer zum Action-Film verspricht erneut rasante Autofahrten, eine riesige Bombe und dynamische Kämpfe:

Fast & Furious 10 - Trailer Englisch

Nach „Fast X“ erwartet Fans noch ein finaler letzter Teil, der die Reihe rund um Doms Familie zu einem Abschluss bringen soll. Laut Variety steht nun auch der Regisseur für „Fast & Furious 11“ fest: Louis Leterrier wird nach Teil 10 auch für den letzten Film verantwortlich sein. Leterrier, der unter anderem bei „Der unglaubliche Hulk“ und „Die Unfassbaren – Now You See Me“ Regie geführt hat, hatte den Regieposten von „Fast X“ von Justin Lin übernommen.

Die bisherigen neun „Fast & Furious“-Filme gibt es in einer Blu-ray-Box bei Amazon

Louis Leterrier soll großes Finale übernehmen

Im Mai 2022 stieg der „Fast & Furious“-Veteran aus der Action-Reihe aus. Grund seien wohl kreative Differenzen gewesen, insbesondere mit Vin Diesel. Bereits kurz danach wurde vermeldet, dass Leterrier übernehmen soll. Nun steht fest, dass er auch bei dem großen Finale Regie führen darf.

Anzeige

In einem Statement erklärte Universal Pictures Präsident Peter Cramer:

„Louis ist mit einem intuitiven Verständnis von dem Franchise, das nach zwei Dekaden größer als je zuvor ist, nahtlos zum ‚Fast & Furious‘-Team hinzugestoßen. Unter seiner Regie wurde ‚Fast X‘ ein hochintensiver Thriller mit all der spektakulären Action, den Emotionen und Twists, die Fans erwarten – und noch einiges mehr. Wir sind begeistert, dass er seine Zauberei im Regiestuhl weiterführen wird.“

Anzeige

„Fast X“ wird in Deutschland am 17. Mai 2023 in den Kinos starten. Bis dahin könnt ihr euer Wissen in unserem Quiz testen:

„Fast and the Furious“-Quiz: Wie gut kennst du die rasante Action-Reihe?

Hat dir "„Fast & Furious 10“-Trailer stimmt euch auf fulminante Action ein – Regisseur für Finale gefunden" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige