Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die Höhle der Löwen
  4. News
  5. Trotz tränenreicher Zusage: „Die Höhle der Löwen“-Deal nach der Sendung geplatzt

Trotz tränenreicher Zusage: „Die Höhle der Löwen“-Deal nach der Sendung geplatzt

Author: Marek BangMarek Bang |

© IMAGO / APress

Nach hartem Kampf in der „Höhle der Löwen“ freute sich Gründerin N’deye Fall-Kuete über ein Investment von Dagmar Wöhrl. Doch leider kam der Deal letztlich doch nicht zustande.

Ganz schön viele Deals platzen im Augenblick nach der Aufzeichnung des VOX-Hits „Die Höhle der Löwen“. Nach fast jeder Episode der laufenden Staffel wird bekannt, dass die vor laufenden Kameras geschlossenen Vereinbarungen dem echten Leben nicht standhalten können. Die Gründe sind vielfältig, manchmal hakt es an der Qualität eines Produktes, manchmal unterscheiden sich die Vorstellungen darüber, wie ein Unternehmen zu führen ist.

Im Fall der Hamburgerin N’deye Fall-Kuete liegt es wohl einfach an der mangelnden Erfahrung der gebürtigen Togolesin, die in einer kleinen Manufaktur als Einzelunternehmerin unter dem Label „ndeyefoods“ afrikanische Saucen herstellt. Freundlich ausgedrückt heißt es in einem Twitter-Beitrag der vermeintlichen Investorin Dagmar Wöhr, die „Status quo Prüfung“ wurde nicht bestanden. Im Klartext bedeutet die Absage, dass N’deye Fall-Kuete noch nicht so weit ist wie gedacht und sich zunächst anderweitig beraten lassen muss. Dies wird wohl aber geschehen, wie der Tweet vermuten lässt.

Freudentränen in der „Höhle der Löwen“

Da sich N’deye Fall-Kuete ausgerechnet Dagmar Wöhrl als Investorin wünschte und sie dann auch die einzige war, die anbiss und die gewünschten 130.000 Euro für 30 Prozent der Firmenanteile auf den Tisch legen wollte, flossen bei der 38-Jährigen schnell die Freudentränen. Die müssen nun aber rasch trocknen. Wenn ihr der sympathischen Köchin dabei helfen wollt, könnt ihr ihre Saucen auf ihrer Webseite bestellen und probieren. Die wurde immerhin mit Hilfe von Dagmar Wöhrl optimiert.

Welche Produkte es neben „ndeyefoods“ in die neunte Staffel geschafft haben und wer sich auch längerfristig über ein Investment freuen konnte, erfahrt ihr in unserer Übersicht zu allen Produkten und Deals aus „Die Höhle der Löwen“ 2021. Die Show läuft aktuell immer montags um 20:15 Uhr bei VOX.

Im Video findet ihr noch mehr Deals, die am Ende geplatzt sind. 

Während sich die Saucen noch im Aufbau befinden, könnt ihr euch schon jetzt mit der legendären BIERKRUSTE eindecken. Die Backmischung könnt ihr euch bei Amazon bestellen.

BIERKRUSTE / Dinkel Brotbackmischung für Bierliebhaber / zum Grillen, als Geschenk / Backmischung

BIERKRUSTE / Dinkel Brotbackmischung für Bierliebhaber / zum Grillen, als Geschenk / Backmischung

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories