Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die Höhle der Löwen
  4. News
  5. „Höhle der Löwen“-Fauxpas: Nico Rosberg leistet sich peinlichen Fehltritt

„Höhle der Löwen“-Fauxpas: Nico Rosberg leistet sich peinlichen Fehltritt

„Höhle der Löwen“-Fauxpas: Nico Rosberg leistet sich peinlichen Fehltritt
© RTL / Bernd-Michael Maurer

In Folge 3 der aktuellen „Der Höhle der Löwen“-Staffeln trat Nico Rosberg in ein ordentliches Fettnäpfchen und wäre danach sichtbar am liebsten im Boden versunken.

Ein wahres Deal-Feuerwerk erwartete die Zuschauer*innen in Folge 3, Staffel 10 von „Der Höhle der Löwen“. Nur zwei Anbieter gingen leer aus, René Renger und Marcus Weidig, die Gründer von NOVUS. Mit ihrem schicken E-Motorrad stießen sie in der Runde der Investor*innen zwar auf wohlwollende Worte und Anerkennung, doch ein Deal kam letztlich nicht zustande.

Sehr viel mehr Erfolg hatte in Folge 3 das JoyBräu Protein-Bier, das ihr euch hier holen könnt:

JoyBräu Proteinbier Probierpaket

JoyBräu Proteinbier Probierpaket

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 23.01.2022 18:39 Uhr

Zu allem Überfluss sorgten sie auch noch für den peinlichsten Moment der Folge, wobei immerhin nicht sie sich den Fauxpas erlaubt hatten. Dies überließen sie dem ehemaligen Formel-1-Fahrer Nico Rosberg. Nachdem die beiden Gründer enthüllt hatten, dass sie 2019 auf der Hightech-Messe CES ein Angebot von Elon Musk für ihren Prototyp erhalten hatten, beschwerte sich Rosberg gespielt gekränkt. Immerhin seien die beiden Gründer ja anscheinend nicht auf dem von ihm geschaffenen Greentech Festival in Berlin gewesen.

Mit einem durchaus süffisanten Lächeln auf den Lippen kam jedoch direkt die vielsagende Gegenfrage: „Kannst du dich nicht mehr an uns erinnern?“ Jetzt war es an Nico Rosberg, mit einem Lächeln nachzuhaken, doch seines wirkte bereits peinlich berührt, weil er wohl die Antwort auf sein „Ihr wart da?“ bereits erahnte. Und die bestätigte seinen Verdacht: „Du standest ungefähr zwei Sekunden neben unserem Motorrad.“

Unser Video verrät euch, welche Deals ebenfalls nicht zustande kamen:

Die Höhle der Löwen: Geplatzte Deals

Nico Rosberg entfuhr ein leises „Scheiße“, bevor er sich mit gesenktem Kopf hinter seinem Notizblock versteckte. Ralf Dümmel brüllte ihm direkt zu: „Nico, das wird nicht rausgeschnitten! Damit du das weißt.“ In der allgemeinen Erheiterung, in die auch die Gründer mit einstimmen, versucht sich Rosberg noch halbwegs aus der Affäre zu ziehen: „Wer weiß, wie viele Motorräder wir da haben, also entschuldige mal, das tut mir jetzt leid, da hatte ich jetzt ‘ne Lücke.“

Die NOVUS-Gründer versuchten anschließend, Nico Rosbergs Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen: „Wir haben dich auf dem Weg zum Flieger quasi zum Motorroad gezerrt.“ Der quittierte dies allerdings nur mit einem knappen „Okay“ und ihm war sichtlich anzusehen, dass er sich nicht erinnerte. „Dann freuts mich, euch wiederzusehen. Tut mir leid“, sagte der Formel-1-Weltmeister schließlich und beendete damit die unangenehme Situation.

Welche Produkte es ansonsten in die zehnte Staffel der Show geschafft haben und wer ein Investment für sich gewinnen konnte, erfahrt ihr in unserer Übersicht zu allen Produkten und Deals aus „Die Höhle der Löwen“ Staffel 10 2021. Neue Folgen der beliebten Sendung laufen wie gewohnt montags um 20:15 Uhr bei VOX.

Bilderstrecke starten(38 Bilder)
„Die Höhle der Löwen": Das sind die 37 beliebtesten Produkte der Show

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.