Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die Höhle der Löwen
  4. News
  5. Fiasko bei „Die Höhle der Löwen“: Sympathische Brüder haben keine Chance

Fiasko bei „Die Höhle der Löwen“: Sympathische Brüder haben keine Chance

Fiasko bei „Die Höhle der Löwen“: Sympathische Brüder haben keine Chance
© TVNOW / Bernd-Michael Maurer

Die sportbegeisterten Brüder Bastian und Lukas Erdmann entwickelten ein Produkt, das in der „Höhle der Löwen“ durchaus auf Gegenliebe stieß. Am Ende gingen sie aber dennoch leer aus.

Poster

Die Höhle der Löwen

Wie gewonnen, so zerronnen. Bastian und Lukas Erdmann haben sich ihren Besuch in der Gründershow „Die Höhle der Löwen“ sicher anders vorgestellt. Die so sympathischen wie sportbegeisterten Brüder entwickelten spezielle Bandagen, die bei einem Fitness-Workout schwere Gewichte ersetzten sollen. Muskelzuwachs ohne unnötigen Ballast, der das Training flexibler macht, haben sie sich auf die Fahne geschrieben und konnten damit zwar punkten, ihr Ziel erreichten sie allerdings nicht.

Als Fitnesstrainer und Profisportler brachten die Brüder zwar den nötigen Background mit, investieren wollte dennoch niemand. Nach und nach schwand die Hoffnung, dass die gewünschten 80.000 Euro für 25 Prozent Firmenanteile erzielt werden könnten.

Anzeige

Deutlich besser lief es für die Pflegeprodukte von „MeDusch“, in die alle investieren wollten. Eine Kostprobe könnt ihr euch bei Amazon könnt für 13,98 Euro kaufen.

MeDusch  2er Set Aroma-Duschschaum

MeDusch 2er Set Aroma-Duschschaum

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 26.02.2024 01:53 Uhr

Streit um Nischenprodukt: Georg Kofler wurde deutlich

Während manche Löwen einfach nur meinten, die Bandagen passen nicht in ihr Portfolio, wurde Georg Köfler deutlich Für ihn sei das Produkt schlichtweg Nischenware, weshalb er nicht investieren wolle. Dem widersprachen die Brüder zwar und verwiesen auf die wachsende Fitness-Szene, dennoch blieb der Investor hart und wich von seiner Einschätzung nicht ab. Im echten Leben prallten nun einmal unterschiedliche Einschätzungen aufeinander, damit müssten die beiden leben, so seine klare Ansage. Er wünschte den beiden alles Gute und stellte einmal mehr unter Beweis, dass es bei aller Sympathie allein auf die Zahlen ankommt.

Während ihnen Georg Kofler reinen Wein einschenkte, lieferten sich Judith Williams und Nils Glagau einen kleinen Nebenkrieg. Alles über ihren Disput erfahrt ihr hier. Falls ihr dem Produkt eine Chance geben wollt, könnt ihr es bei Amazon bestellen.

Anzeige

Noch größer war die Enttäuschung in diesen Fällen, wo eigentlich sicher geglaubte Deals nach der Sendung doch noch geplatzt sind.  

Die Höhle der Löwen: Geplatzte Deals

Wer mehr Glück als Bastian und Lukas Erdmann hatte und wer ebenfalls seine Sachen packen musste erfahrt ihr in unserem Überblick zu allen Produkten und Deals aus „Die Höhle der Löwen“ 2020.

Anzeige