Die Goldfische (2019) · Stream

Die Goldfische ist noch nicht legal im Stream verfügbar. In der Regel erscheint die Video-on-Demand-Version ähnlich wie die DVD und Blu-ray etwa sechs bis zwölf Monate nach Kinostart. Bei den Streaming-Flatrates wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket werden Filme in der Regel frühestens nach ein bis zwei Jahren ins Programm aufgenommen. Hier kannst du herausfinden, wo Die Goldfische im Kino läuft.

Filmhandlung

Deutsche Komödie mit Tom Schilling in der Hauptrolle als Banker Oliver, der nach einem Autounfall im Rollstuhl sitzt. Oliver überredet die Mitglieder der Behinderten-WG „Die Goldfische“, einen Roadtrip in die Schweiz zu unternehmen. Weder die idealistische Förderpädagogin Laura (Jella Haase) noch der planlose Heilerziehungspfleger Eddy (Kida Khodr Ramadan) ahnen, dass Oliver die WG bl0ß als Tarnung nutzt, um Schwarzgeld aus der Schweiz zu schmuggeln.

„Die Goldfische“ — Stream

Regisseur Alireza Golafshan versammelt für sein Spielfilmdebüt einen beeindruckenden Cast vor der Kamera. Mit dabei sind nicht nur Tom Schilling („Oh Boy“), Jella Haase („Fack Ju Göhte 3“) und „4 Blocks“-Hauptdarsteller Kida Khodr Ramadan, sondern auch Birgit Minichmayr (Deutscher Filmpreis für „3 Tage in Quiberon“), Komiker Axel Stein („Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft“), Jan Henrik Stahlberg („Fikkefuchs“) und Luisa Wöllisch („Grießnockerlaffäre“).