Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Dead Rising: Endgame
  4. Deutscher Trailer zu „Dead Rising 2“ entführt euch an den gefährlichsten Ort der Welt

Deutscher Trailer zu „Dead Rising 2“ entführt euch an den gefährlichsten Ort der Welt

Author: Marek BangMarek Bang |

© Crackle

2007 erschien mit dem Zombie-Spiel „Dead Rising“ ein äußerst harter Vertreter seiner Gattung, der bei uns in Deutschland schnell auf dem Index landete. Den beiden Fortsetzungen blühte dahingehend ein noch schlimmeres Schicksal, denn sie wurden sogar beschlagnahmt. Bei der ersten Verfilmung „Dead Rising: Watchtower“ sahen die einheimischen Zensoren allerdings weniger Bedenken und der fertige Film wurde ohne Kürzungen ab 18 Jahren freigegeben und veröffentlicht. Nun erreicht uns das erste Sequel „Dead Rising: Endgame“ und ihr könnt euch im deutschen Trailer einen ersten Eindruck vom kommenden Horror-Schocker verschaffen.

„Dead Rising: Endgame“  steht ab dem 25. November 2016 in den Regalen der Videotheken und kann auf DVD und Blu-ray ausgeliehen und gekauft werden. Auch die Fortsetzung zu „Dead Rising: Watchtower“ kam um eine Indizierung herum, was allerdings nicht bedeutet, dass der Trailer unten im Artikel keine harte Kost wäre.

Diese Zombie-Filme sind 2016 erschienen 

Mit selbst gebauten Waffen gegen wilde Zombies: Videospielverfilmung geizt nicht mit Härte

Während die titelgebende Videospielreihe bald in die vierte Runde gehen wird, sind wir – was die Verfilmungen angeht – erst im zweiten Kapitel der Zombie-Saga angekommen. Darin begibt sich Journalist Chase Carter (Jesse Metcalfe) auf eine mehr als gefährliche Mission. Um eine Verschwörung der Regierung aufzudecken, muss er in die Höhle des Löwen und sich einer wilden Zombie-Meute stellen, die gegenüber den Untoten aus „Dead Rising: Watchtower“ mächtig aufgerüstet hat. Mit einigen Freiwilligen und einem notdürftig zusammengeschusterten Waffen-Arsenal geht es in die gefährliche Quarantäne-Zone, die nicht nur von Untoten bevölkert ist, sondern auch von einem skrupellosen General, der alles daran setzt, die Schuld der Regierung an dem Ausbruch der Pandemie zu leugnen…

Deutscher Trailer zum Zombie-Film „Dead Rising: Endgame“

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories