Anzeige
Anzeige
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Constantine
  4. Stream

Constantine (2005) · Stream

Du willst Constantine online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Constantine derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und WOW bis iTunes.

Constantine

Constantine


Kinostart: 17.02.2005
Streaming Start: 01.06.2013
Genre: Drama, Fantasy, Horror
FSK: Ab 16 Jahren
Filmlänge: 121 Min.

Weitere Anbieter

Constantine ist aktuell nicht bei ARD Mediathek, Amazon Channels, Amazon Freevee, Apple TV Plus, Arte, Chili, Crunchyroll, Disney, Google Play, Joyn, Joyn Plus, Kividoo, Magenta TV, Mubi, My Video, Netflix, Netzkino, Paramount, PlayStation, Prime, RTL, Rakuten TV, Realeyz, Sky DE, Sky Go, SkyQ, Videobuster, Videociety, Watchever, WoW und ZDF verfügbar.
Anzeige

Filmhandlung

Adaption des „Hellblazer“-Comics mit Keanu Reeves als Detektiv und Exorzist John Constantine, der zwischen der Realität und dem Jenseits wandert, seitdem er nach einem Selbstmordversuch in seiner Kindheit für zwei Minuten die Nachwelt gesehen hat. Seitdem kämpft Constantine gegen Dämonen, die in die Dimension der Menschen eindringen. Als die Polizistin Angela (Rachel Weisz) den Selbstmord ihrer psychisch kranken Schwester untersucht, stößt sie auf Constantine und wird in eine Welt entführt, die ihre Vorstellungskraft sprengt. Mammon, der Sohn des Teufels, hat es auf ihre Seele abgesehen.

„Constantine“ - Stream

Mit der Comic-Verfilmung „Constantine“ hat Regisseur Francis Lawrence sein Debüt gegeben. Inzwischen dürfte man Lawrence, der davor hauptsächlich Musikvideos gemacht hatte, vor allem für seine Arbeit an den letzten Filmen der „Tribute von Panem„-Reihe kennen. Doch schon mit „Constantine“ hatte Lawrence bewiesen, dass er ein Gespür für atmosphärische Action und denkwürdige Charakterzeichnungen hat. „Constantine“ ist heute ein echter Kultfilm, düster, stilsicher und packend bis zum überraschenden Schluss.

News und Stories

Anzeige