Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Constantine
  4. News

News

  • "Game of Thrones"-Regisseur Neil Marshall inszeniert futuristischen Rache-Thriller

    Neil Marshall, der einige der blutigsten Game of Thrones-Episoden in Szene setzte, findet sein nächstes Filmprojekt in dem futuristischen Rache-Thriller The Sentence. Der Film, dessen Drehbuch aus der Feder von Creighton Rothenberger und Katrin Benedikt stammt, soll stilistisch Death Wish ähneln. Als Produzent ist Marc Helwig mit an Bord. Marshall besitzt bereits durch seine frühere Arbeiten eine breite Fangemeinde...

    Kino.de Redaktion  
  • Tilda Swinton im Gespräch für "Doctor Strange" als The Ancient One

    Gerade ist Avengers: Age of Ultron im Begriff neue Einspielrekorde an den Kinokassen aufzustellen, und mit Ant-Man steht schon in Kürze der nächste Marvel-Streifen ins Haus, doch die Maschinerie des ehemaligen Comic-Verlagshauses ruht deswegen noch lange nicht. Am 27. Oktober 2016 geht mit Doctor Strange ein weiterer Marvel-Superheld unter der Regie von Scott Derrickson (Sinister) an den Start. Die Hauptrolle als Chirurg...

    Kino.de Redaktion  
  • Keanu Reeves geht auf die Nerven

    Keanu Reeves geht auf die Nerven

    Als Neurologe missbraucht der "Matrix"-Star die Wissenschaft, um seine tote Familie zurückzuholen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Wird Star Wars-Star Ewan McGregor Marvels Doctor Strange?

    Noch immer ist Marvels Doctor Strange ohne Hauptdarsteller. Nachdem Joaquin Phoenix aus dem Projekt ausgestieg, könnte nun möglicherweise Ewan McGregor den Zuschlag bekommen. Eine ganze Reihe von prominenten Namen werden derzeit mit der Figur des Doctor Strange in Verbindung gebracht. Neben McGregor werden Keanu Reeves und Ethan Hawke hoch gehandelt. Insbesondere Reeves, der durch die Matrix-Trilogie ordentlich Erfahrung...

    Kino.de Redaktion  
  • Paranormale Justice League von Pacific-Rim-Regisseur Del Toro

    Der Pacific Rim-Regisseur Guillermo del Toro hält weiterhin an seiner Vision fest, einen Kinofilm mit einer Superhelden-Gruppe zu inszenieren, die aus rein paranormalen Charakteren besteht. Ursprünglich sollte der Film Dark Universe heißen und die übersinnlichen Helden aus dem Hause DC in sich vereinen, wie Etrigan the Demon, Deadman, Swamp Thing, Zatanna, The Floronic Man, Constantine und noch weitere. Inzwischen...

    Kino.de Redaktion  
  • US-Serie "Constantine": Angelica Celaya wird zu Zed

    NBC schickt seine neue DC Comic-Serie "Constantine" im Herbst an den Start. Nun bekommt Titelheld Matt Ryan mit Angelica Celaya als Zed einen neuen Star an die Seite gestellt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Constantine"-Serie: Matt Ryan wird zum Super-Detective

    US-Sender NBC hat seinen Comic-Helden gefunden: Matt Ryan übernimmt die Titelrolle des Super-Detektivs John Constantine in der neuen US-Serie "Constantine" nach den gleichnamigen DC Comics. Die Vorlage liefert David S. Goyer, Autor von Christopher Nolans Batman-Trilogie und den neuen Superman-Filmen "Man of Steel" und "Batman vs. Superman".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Constantine": NBC macht weiteren DC Comic zur Serie

    NBC und Warner machen weitere DC-Comics zur Serie: Nach "Arrow", den in Arbeit befindlichen "Flash" und "Gotham" folgt nun "Constantine". Der Detektiv für Übernatürliches wandelt zwischen Himmel und Hölle und war bereits Vorbild für den gleichnamigen Kinofilm mit "Matrix"-Star Keanu Reeves.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Arnold Schwarzenegger wird übersinnlich

    Arnold Schwarzenegger wird übersinnlich

    Das Drehbuch von "Black Sands", dem neuen Actionkracher mit Arnold Schwarzenegger, kommt plötzlich mit ein paar ziemlich gravierenden Änderungen daher.

    Ehemalige BEM-Accounts