Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Blue Beetle
  4. „Blue Beetle“ ab sofort im Stream bei Sky: Exklusives Bonusmaterial zum DC-Film auf DVD und Blu-ray

„Blue Beetle“ ab sofort im Stream bei Sky: Exklusives Bonusmaterial zum DC-Film auf DVD und Blu-ray

„Blue Beetle“ ab sofort im Stream bei Sky: Exklusives Bonusmaterial zum DC-Film auf DVD und Blu-ray
© Warner Bros.

Im Kino kam „Blue Beetle“ nicht gut an, jetzt könnt ihr den DC-Film nicht nur als digitale Kaufversion oder auf DVD und Blu-ray, sondern auch bei Sky sehen.

Ursprünglich sollte „Blue Beetle“ nur als exklusive Streamingvariante auf Max (früher HBO Max) erscheinen. Allerdings kam der DC-Blockbuster doch ins Kino, wo er erst einmal exklusiv zu sehen war. Trotz ursprünglich positiver Stimmen konnte das neueste DC-Abenteuer rund um den gleichnamigen Superhelden im blauen Hightech-Anzug mit „Cobra Kai“-Star Xolo Maridueña an den Kinokassen nicht überzeugen und reihte sich nach „Shazam 2“ und „The Flash“ in die lange Liste der letzten DC-Flops ein. Vermutlich waren viele Comic-Fans skeptisch und warteten lieber auf den Heimkinostart.

Schon seit Längerem könnt ihr den Film als Premium-Download zum Leihen und Kaufen im Heimkino streamen. Zu sehen bekommt ihr „Blue Beetle“ bei gängigen Plattformen, wie zum Beispiel bei Amazon Prime Video. Ab sofort steht euch der Film auch im Streamingabo zur Verfügung, exklusives Bonusmaterial bekommt ihr allerdings nur mit der haptischen Version.

Anzeige

Noch kein Sky? Holt euch jetzt die volle Film- und Serienvielfalt inklusive Netflix

Einen ersten Eindruck von „Blue Beetle“ könnt ihr euch gleich hier im Trailer verschaffen:

Blue Beetle - Trailer Deutsch

Wann startet „Blue Beetle“ im Streamingabo bei Sky?

Hierzulande erscheinen die Produktionen von Warner Bros., die in den USA bei Max laufen, in der Regel erst einmal exklusiv bei Sky und WOW im Stream. Filme von Warner Bros. starten in Deutschland oftmals rund drei Monate nach US-Release im Streamingabo. Nach „Shazam! Fury of the Gods“ und „The Flash“ könnt ihr nun auch „Blue Beetle“ im Abo bei Sky und WOW streamen.

„Blue Beetle“ auch auf DVD und Blu-ray

Wer sich lieber ein haptisches Exemplar zulegen möchte, kann „Blue Beetle“ auch auf DVD, Blu-ray und 4K Ultra HD in gängigen Shops erwerben. Zuschlagen lohnt sich, denn die Blu-ray-Version von „Blue Beetle“ enthält exklusive Bonusinhalte.

Blue Beetle [Blu-ray]

Blue Beetle [Blu-ray]

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.02.2024 05:15 Uhr

Alternativ könnt ihr in die Abenteuer von Blue Beetle mit den DC-Comicvorlagen eintauchen:

Blue Beetle Vol. 1: The More Things Change (Rebirth)

Blue Beetle Vol. 1: The More Things Change (Rebirth)

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.02.2024 06:08 Uhr

Wie gut kennt ihr die DC-Charaktere? Testet euer Wissen im Quiz:

DC-Quiz: Kennt ihr die Namen dieser 15 DC-Charaktere?

Hat dir "„Blue Beetle“ ab sofort im Stream bei Sky: Exklusives Bonusmaterial zum DC-Film auf DVD und Blu-ray" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige