Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Black Widow
  4. News
  5. „Black Widow“-Star verrät wohl wahre Identität des neuen MCU-Bösewichts

„Black Widow“-Star verrät wohl wahre Identität des neuen MCU-Bösewichts

„Black Widow“-Star verrät wohl wahre Identität des neuen MCU-Bösewichts
© Disney

Vor dem Kinostart von „Black Widow“ spekulieren Fans bereits, wer sich hinter dem Bösewicht Taskmaster versteckt. Hat einer der Stars des Films es jetzt verraten?

Eigentlich sollte „Black Widow“, der erste Solofilm von Natasha Romanoff (Scarlett Johansson), bereits im Mai 2020 in die Kinos kommen. Der Actionfilm wäre der Auftakt von Phase 4 des MCU gewesen, aufgrund des Coronavirus wurde der Film und somit auch die neue MCU-Ära verschoben. „Black Widow“ startet stattdessen am 5. November 2020 in den deutschen Kinos. In dem Action-Abenteuer muss sich die Titelheldin dem mächtigen Taskmaster stellen. Der Bösewicht kann jede Kampftechnik nachahmen, nachdem er sie gesehen hat.

Tom Cruise an der Seite von Scarlett Johansson? Diese Stars hätten fast in Comicfilmen mitgespielt:

15 Stars, die fast in großen Comicfilmen mitgespielt hätten

Trotz Informationen aus dem offiziellen Trailer war noch immer nicht bekannt, wer sich hinter der ominösen Figur versteckt – bis jetzt. Denn so wie es aussieht, hat „The Handmaid’s Tale“-Star O-T Fagbenle verraten, wer sich hinter der Maske versteckt. Seit langem wird vermutet, dass Fagbenles Figur Rick Mason der MCU-Bösewicht ist. Während eines Instagram-Live-Videos spricht er mit einer Freundin über den anstehenden Marvel-Film. „Es gibt eine ganze Verschwörungstheorie darüber, dass ich der Taskmaster bin“, erklärt der Schauspieler. Daraufhin antwortet Freundin Bresha Webb: „Bist du wahrscheinlich auch.“. Fagbenle reagiert auf ihre Aussage ein wenig nervös: „Ich dachte wir haben darüber geredet. Ich dachte wir würden [einige Dinge] geheim halten.“

Anzeige

Ab Minute 6:26 spricht der Schauspieler über seine Rolle:

Darum ist O-T Fagbenle der Taskmaster

Einige Zuschauer*innen würden vielleicht behaupten, dass Fagbenles Reaktion gestellt war. Nachdem ihm jemand geschrieben hatte, dass er über Marvel nicht reden sollte, scheint seine Sorge durchaus real zu sein. Im Trailer sowie in weiterem Filmmaterial wurde O-T Fagbenle bislang auch nicht gezeigt. Trotzdem scheint seine Figur wichtig genug zu sein, um ihn an der San Diego Comic Con 2019 teilnehmen zu lassen.

Anzeige

Noch mehr von Black Widow findet ihr bei Disney+: Jetzt Probeabo sichern

Es wurde im Vorfeld ebenfalls gemunkelt, dass Rachel Weisz‘ Rolle Natasha verrät und sie in Wahrheit der Taskmaster ist. Im Trailer ist sie allerdings im selben Raum wie der Bösewicht zu sehen. Falls sie also keinen Klon hat, wird sie es nicht sein. Dasselbe gilt auch für die beiden Hauptdarsteller Florence Pugh und David Harbour. Eine noch unbekannte Person als Taskmaster zu engagieren, wäre natürlich ebenfalls möglich. Emotional hätte es jedoch mehr Gewicht, wenn sich ein Vertrauter Natashas als Taskmaster entpuppt. Rick Mason und Black Widow kennen sich bereits von ihrer Arbeit in S.H.I.E.L.D., Gerüchten zufolge sollen die beiden sich auf romantische Weise nähergekommen sein. Ob diese Gerüchte der Wahrheit entsprechen, erfahren wir ab dem 5. November 2020 im Kino.

Ihr habt die Tode der MCU-Figuren nicht vergessen? Dann beweist es in unserem Quiz:

Marvel-Todes-Quiz: Wie sind diese MCU-Figuren verstorben?

Hat dir "„Black Widow“-Star verrät wohl wahre Identität des neuen MCU-Bösewichts" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige