Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Being Mario Götze
  4. News
  5. Eurosport Player kündigen: Abo über discovery+, Amazon & Co. beenden

Eurosport Player kündigen: Abo über discovery+, Amazon & Co. beenden

Eurosport Player kündigen: Abo über discovery+, Amazon & Co. beenden
© IMAGO / Beautiful Sports

Den Eurosport Player gibt es nicht mehr, stattdessen findet ihr das Angebot mittlerweile bei discovery+. Auch dieses Abo lässt sich natürlich kündigen.

Poster Being Mario Götze

Being Mario Götze

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Der Eurosport Player, wie wir ihn kennen, ist Geschichte, doch das Angebot an Sportinhalten könnt ihr euch nun mit einem Abo von discovery+ sichern. Dabei spart ihr sogar bares Geld, denn während der Monatspass vom Eurosport Player noch für 6,99 Euro zu haben war, bekommt ihr eine Monatsmitgliedschaft von discovery+ schon ab 3,99 Euro. Sofern sich aber auch diese Kosten nicht mehr für euch rechnen, könnt ihr den Eurosport Player über discovery+ kündigen.

Welcher Streamingdienst stattdessen zu euch passen könnte, erfahrt ihr im Video:

Anzeige
Der große Streaming-Vergleich 2023

Eurosport Player kündigen: Abo über discovery+ beenden

Da die Inhalte von Eurosport seit Anfang 2023 bei discovery+ implementiert sind, müsst ihr euer Abo dementsprechend auch dort kündigen. Das ist jederzeit möglich, ihr solltet dabei aber auf jeden Fall den Abrechnungszeitraum beachten. Sofern ihr ein Monatsabo euer Eigen nennt, könnt ihr natürlich monatlich kündigen. Bei einem Jahresabo sieht das schon anders aus – da erfolgt die Kündigung erst nach Ablauf der 365 Tage.

Ihr wollt den Eurosport Player kündigen? Dann geht wie folgt vor:

  1. Meldet euch in einem Browser eurer Wahl über die Website von discovery+ in eurem Konto an.
  2. Im Drop-Down-Menü wählt ihr dann den Punkt „Konto“ aus.
  3. Unter „Abonnement“ klickt ihr auf „Kündigen“.

Eurosport Player kündigen bei Amazon Channels

Falls ihr den Eurosport Player beziehungsweise discovery+ über die Amazon Channels abonniert habt, müsst ihr die Mitgliedschaft auch über Amazon beenden. Folgt dazu einfach unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung:

  1. Loggt euch bei Amazon beziehungsweise bei Prime Video ein.
  2. Geht zu „Meine Prime Video Channels verwalten“.
  3. Sucht in euren Video-Abonnements discovery+ heraus.
  4. Wählt „Channel kündigen“ aus und bestätigt die Eingabe.

Es fallen von nun an keine monatlichen Kosten für den Channel mehr an. Ihr könnt noch bis zum Enddatum auf den Channel zugreifen.

Eurosport Player kündigen über Apple, Google Play und Co.

Wer den Eurosport Player beziehungsweise discovery+ über einen anderen Dienst wie Google Play oder Apple TV erworben hat, muss – genau wie bei den Amazon Channels – auch beim jeweiligen Anbieter kündigen. Das Vorgehen ist dabei stets ähnlich: In euren Konten findet ihr unter Abonnements die Möglichkeit, discovery+ und damit den Eurosport Player zu kündigen. Eine detaillierte Anleitung gibt euch discovery+ an die Hand.

Anzeige

Ihr denkt, ihr wisst alles über Fußball? Im Quiz könnt ihr es beweisen:

Bundesliga-Quiz: Bist du ein Fußball-Experte?

 

Hat dir "Eurosport Player kündigen: Abo über discovery+, Amazon & Co. beenden" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige