Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Avatar 2
  4. News
  5. Völlig neue Welt in „Avatar 2“: Fans von neuestem Bild begeistert

Völlig neue Welt in „Avatar 2“: Fans von neuestem Bild begeistert

Völlig neue Welt in „Avatar 2“: Fans von neuestem Bild begeistert
© 20th Century Studios

Im Rahmen des gestrigen Welttags der Ozeane veröffentlichte Produzent Jon Landau ein frisches „Avatar 2“-Bild, das uns die wundersame Unterwasserwelt von Pandora zeigt.

Bis „Avatar 2“ in den Kinos startet, müssen wir uns noch in Geduld üben, denn die langersehnte Fortsetzung soll erst ab dem 14. Dezember 2022 in den Lichtspielhäuser erscheinen. Das hält aber Produzent Jon Landau nicht davon ab, immer wieder frische Bilder des Films mit uns zu teilen. Passend zum gestrigen Welttag der Ozeane hat Landau erneut in den sozialen Medien ein atemberaubendes „Avatar 2“-Foto veröffentlicht, das uns in die Unterwasserwelt entführt:

Während im Hintergrund wunderschöne Meerespflanzen zu sehen sind, hält sich ein Na’vi an einer Unterwasserkreatur fest und schwimmt durch das idyllische Gewässer. Wenn „Avatar 2“ uns solche Bilder durchgängig liefert, wird das Kino-Erlebnis mit Sicherheit einzigartig. Auch diverse Instagram-Nutzer*innen sind völlig begeistert und können es kaum abwarten, solche Eindrücke im Kino zu erleben, wie die folgenden Kommentare unter dem Bild beweisen:

„Auf so etwas warte ich schon seit zwölf Jahren.“

„Das sieht umwerfend und atemberaubend aus, genau wie im ersten Film!! Avatar 2 (und 3 und hoffentlich 4 und 5) werden die besten Kinoerlebnisse aller Zeiten!!“

„Warte schon seit 2009“

„Wird es solche Szenen in Avatar 2 geben? Es wird so toll und beeindruckend!!“

„Unglaublich“

Auf Disney+ könnt ihr „Avatar – Aufbruch nach Pandora sehen. Sichert euch hier euer Abo

„Avatar 2“: Was erwartet uns in der Meereswelt von Pandora?

Nach dem riesigen Erfolg von „Avatar – Aubruch nach Pandora“ sind die Erwartungen an den zweiten Teil ziemlich hoch. In der Fortsetzung sollen diese Erwartungen erfüllt werden und dabei spielt die Unterwasserwelt von Pandora eine große Rolle, die uns völlig neue Lebewesen präsentieren wird. Neben zahlreichen noch unbekannten Meereskreaturen werden ebenfalls die Na’vi-Völker der Unterwasserwelt vorgestellt.

Was ihr sonst noch über die „Avatar“-Filme wissen müsst, erfahrt ihr in unserem Video:

Über die Handlung von „Avatar 2“ ist wenig bekannt, doch zumindest stehen wieder Jake Sully (Sam Worthington) und Neytiri (Zoe Saldana) im Mittelpunkt, die mittlerweile sogar Kinder haben. Außerdem kehrt der totgeglaubte Bösewicht Quaritch (Stephen Lang) zurück. Wie das Wiedersehen mit dem feindselige Charakter erklärt wird, ist noch nicht bekannt. Immerhin wissen wir, dass Quaritch in allen vier Fortsetzungen die Rolle des Hauptbösewichts übernehmen soll.

Nach 13 Jahren wird das „Avatar“-Franchise hoffentlich dieses Mal ins Kino zurückkehren können. Der kommende Sci-Fi-Film musste diverse Hürden in der Produktion überwinden, wie zuletzt auch die Auswirkungen des Coronavirus. Ob am Ende der zweite Teil erneut begeistert, wird sich zeigen, doch die Bilder der wunderschönen Unterwasserwelt von Pandora liefern uns schon Mal einen starken Eindruck.

Wie gut ihr euch in der Welt von Pandora auskennt, könnt ihr hier unter Beweis stellen:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.