Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. A Nightmare on Elm Street
  4. News
  5. Kevin Bacon möchte der neue Freddy Krueger werden

Kevin Bacon möchte der neue Freddy Krueger werden

Kevin Bacon möchte der neue Freddy Krueger werden
© Warner

Freddy Krueger ist nicht nur einer der ikonischsten Schurken des Horror-Kinos, sondern auch untrennbar mit seinem Original-Darsteller Robert Englund verbunden. Dennoch soll es demnächst ein weiteres Reboot der Reihe ohne den mittlerweile gealterten Schauspieler geben. Auch wenn die erste Neuauflage „A Nightmare on Elm Street“ mit Jackie Earle Haley nicht jedem gefallen haben mag, so freuen wir uns dennoch auf einen weiteren Teil, zudem dieser einen erneuten Neustart der Reihe einleiten soll. Nun hat sich Schauspieler Kevin Bacon als Nachfolger von Robert Englund ins Spiel gebracht.

Der moderne Klassiker „Nightmare on Elm Street“ aus dem Jahr 1984 ist ein Meilenstein des Horror-Kinos, dennoch soll gerade dieser erste Film der Reihe demnächst einen frischen Anstrich erhalten. Noch ist nicht viel über das Projekt bekannt, auch eine mögliche Besetzung steht noch in den Sternen.

Das wissen wir im Moment über den neuen “A Nightmare on Elm Street“-Film

Fan schlägt Kevin Bacon als neuen Freddy Krueger vor - Der Schauspieler reagiert begeistert

Ein neuer Hauptdarsteller stünde allerdings bereits jetzt bereit, wie augenblicklich von zahlreichen Medien berichtet wird. Auf den Tweet eines Fans, den ihr euch unten im Artikel anschauen könnt, antwortete der ins Spiel gebrachte Schauspieler Kevin Bacon („Mystic River“) nämlich mit einer erstaunlich positiven Offenheit.

Für immer mit dem Horrorfilm verbunden - Das macht Robert Englund heute

Während momentan auch über eine mögliche Rückkehr von Robert Englund in einem Cameo-Auftritt spekuliert wird, findet Kevin Bacon also Gefallen daran, den ikonischen Bösewicht zu beerben.

Erfahrungen im Horror-Genre hat der renommierte Schauspieler auch, er spielte unter anderem als junger Mann im Klassiker „Freitag der 13.“ und in „Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt“.

 

 

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.