Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare
  4. News
  5. Walentina Doronina und Can Kaplan: Alles über das Paar aus „Das Sommerhaus der Stars"

Walentina Doronina und Can Kaplan: Alles über das Paar aus „Das Sommerhaus der Stars"

Walentina Doronina und Can Kaplan:  Alles über das Paar aus „Das Sommerhaus der Stars"
© RTL

Walentina Doronina und Can Kaplan wagen den gemeinsamen Schritt ins Reality-TV und nehmen an der achten Staffel von „Das Sommerhaus der Stars" teil. Wir stellen euch das Paar hier vor.

Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare

Während Doronina Walentina kein unbeschriebenes Blatt in der Welt der Reality-Sternchen ist, kann man Can Kaplan als absoluten Neuling in diesem Business bezeichnen. Doch das hält das Paar nicht davon ab, zusammen als Team durchzustarten und so steht mit „Das Sommerhaus der Stars“ 2023 ihr erstes gemeinsames Projekt an. Ab dem 19. September 2023 beziehen sie die Promi-Wohngemeinschaft in Bocholt, in welcher sie sich mit sieben weiteren Paaren Tisch und Bett teilen werden. Jeden Dienstag ab 20:15 Uhr kannst du das bunte Promi-Treiben auf RTL mitverfolgen. Für die besonders ungeduldigen Fans unter euch steht jede Folge eine Woche vorab beim Streamingdienst von RTL+ zum Abruf zur Verfügung.

Du besitzt noch kein RTL+-Abo? Dann erfahre in unserem Video, welche Vorteile der Streamingdienst mit sich bringt:

Anzeige
RTL+: Das sind die Vorteile des Premium-Abos
RTL+: Das sind die Vorteile des Premium-Abos

Was ist über die Beziehung von Walentina Doronina und Can Kaplan bekannt?

Nach einer kurzen und überraschenden Liaison mit Peter Kujan (Ex-Teilnehmer der schweizerischen „Bachelorette“), zeigte sich Walentina Doronina im September 2022 auf ihrem Instagram-Account in Begleitung von ihrem neuen Partner Can Kaplan. Kennengelernt hat sich das Paar auf beruflichem Wege. Doch trotz zahlreicher Liebesbeweise via Social Media machten Walentina Doronina und Can Kaplan ihre Beziehung erst einige Zeit später öffentlich. Ihre Liebe leben sie allerdings auf der Überholspur, denn bereits Ende des Jahres 2022 machte Can Kaplan seiner Liebsten einen öffentlichen Heiratsantrag live im TV in der „Promi Big Brother Late Night Show“, an dessen Format Walentina Doronina teilnahm. Eine Hochzeit steht jedoch bislang noch aus.

Das musst du über Walentina Doronina wissen

Nach Abbruch ihrer Ausbildung zur Gymnastiklehrerin widmet sich Walentina Doronina vollends dem Reality-TV. Erstmals war sie 2020 im Format „Ex on the Beach“ zusehen, wo sie auf ihren Ex-Partner Christopher Baum traf. Nach einem kurzer Liebescomeback scheitere diese Beziehung jedoch ein zweites Mal. 2021 startete das Reality-Sternchen bei „Are You The One“ einen weiteren Anlauf, um ihre großes Liebesglück zu finden, verließ allerdings solo das Format und sorgte in der Kandidat*innen-Villa für allerhand Ärger und Stress. Im selben Jahr sicherte sie sich mit Christin Okpara bei der „Couple-Challenge“ den dritten Platz.

Was ist über Can Kaplan bekannt?

Can Kaplan führt in Essen sein eigenes Unternehmen namens „Beautinda“, über dessen Plattform er Beauty-Anbieter*innen vermittelt und Termine für Kund*innen arrangiert. Zuvor studierte er an der Universität Duisburg-Essen Entrepreneurship und Innovation. Für renommierte Unternehmen wie E.ON oder die Sparkasse Essen, sowie PwC Deutschland war Can Kaplan bereits in der Vergangenheit beruflich tätig.

Anzeige

Walentina Doronina – Steckbrief

  • Name: Walentina Doronina
  • Geburtstag: 11. Mai 2000
  • Geburtsort: Essen
  • Alter: 23
  • Sternzeichen: Stier
  • Beruf: Reality-Star, Influencerin
  • Partner: Can Kaplan
  • Wohnort: Essen
  • Social Media: walentinadoroninaofficial (Instagram)

Can Kaplan – Steckbrief

  • Name: Can Kaplan
  • Geburtstag: unbekannt
  • Alter: unbekannt
  • Sternzeichen: Krebs
  • Beruf: Unternehmer, Reality-TV-Star
  • Partnerin: Walentina Doronina
  • Wohnort: Essen 
  • Social Media: ckkaplan_ (Instagram)

Vorgezogene Flitterwochen für Walentina Doronina und Can Kaplan in „Das Sommerhaus der Stars“ 2023?

Walentina Doronina ist für ihre krawalligen Exzesse im Reality-TV bekannt. So ist es nicht verwunderlich, dass es auch zwischen ihr und ihrem Verlobten Can Kaplan häufiger zu Streitereien im Alltag kommt. Doch während des Formats vertrauen sie auf gutes Teamwork und möchten sich ganz aufeinander fokussieren. Im RTL-Video-Interview verrät Walentina Doronina außerdem, dass sie gar keine Lust auf Teilnehmer*innen wie Aleksandar Petrovic habe, der mit seiner Freundin Vanessa Nwattu ebenfalls die Promi-WG beziehen wird. Wenn da nicht mal Ärger vorprogrammiert ist.

Anzeige
Anzeige