Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Succession
  4. News
  5. „Succession“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?

„Succession“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?

„Succession“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?
© Warner Home Video

„Succession“ ist eine Emmy-prämierte Drama-Serie um eine Familie und ihr Medienimperium. Wir sagen euch, ob ihr die Serie auf Netflix streamen könnt.

Macht, Geld und Intrigen: Bei Familie Roy, um die es in „Succession“ geht, ist nur noch wenig von einer heilen Familienwelt übrig. Patriarch Logan Roy, gespielt von Brian Cox („Troja“, „Zodiac“), führt das Medienkonglomerat der Familie, Waystar RoyCo, mit eiserner Hand. Doch seine Gesundheit nimmt immer mehr ab und so planen seine Kinder bereits, wer die Nachfolge und mehr Macht im Familienimperium bekommt. Ist die Drama-Serie rund um das Multimillionen-Medienimperium auch bei Netflix zu sehen?

In unserem Video zeigen wir euch die zehn besten Drama-Serien auf Netflix:

Anzeige
15 Drama-Serientipps auf Netflix

„Succession“: Alternativen zum Stream auf Netflix

Mittlerweile gibt es bereits vier Staffeln mit insgesamt 39 Folgen von „Succession“. Die Serie gibt es zwar nicht bei Netflix im Stream, dafür aber bei anderen Anbietern, unter anderem bei WOW TV in der Flatrate. Hier seht ihr die Streaming-Möglichkeiten in der Übersicht:

  • WOW TV: Staffel 1 bis 4 in der Flatrate enthalten
  • Amazon: Staffel 1 bis 4 zum Kauf verfügbar
  • iTunes: Staffel 1 bis 4 zum Kauf verfügbar
  • Google Play: Staffel 1 bis 4 zum Kauf verfügbar

Die aktuellen Streaming-Anbieter für „Succession“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Wird die Erfolgsserie „Succession“ fortgesetzt?

„Succession“ lebt vom dichten Beziehungsgeflecht der Familie Roy und davon wie jedes Familienmitglied immer wieder versucht mehr Einfluss im Unternehmen zu erlangen. Da ist zum Beispiel Kendall, gespielt von Jeremy Strong („The Gentlemen“), der Zweitälteste, der sich quasi schon für den Nachfolger seines Vaters hält. Roman, gespielt vom Macaulay Culkins Bruder, Kieran („Igby“), möchte zwar mehr Mitspracherecht im Familienunternehmen, will sich aber wenig um seine Aufgaben kümmern. Und Siobhan (Sarah Snook) arbeitet in der Politik, was sie oftmals gegen die Interessen des Familienunternehmens handeln lässt. Sie alle kämpfen um die Macht über das Medienimperium.  

Anzeige

Zu Beginn startete „Succession“ eher langsam, doch mittlerweile hat sich die Serie zum absoluten HBO-Geheimtipp entwickelt, den Serienfans nicht verpassen sollten. Zuletzt räumte sie bei den Emmy-Awards groß ab und löst damit „Game of Thrones“, den Vorjahresgewinner in der Kategorie „Bestes Drama“ ab. Dank dieses Erfolges hat HBO die Serie erst im März 2023 um eine vierte Staffel verlängert. Über eine mögliche 5. Staffel wird ebenfalls bereits spekuliert.

Seid ihr echte Netflix-Experten? Dann beweist es mit diesem Quiz!

Netflix-Quiz: Aus welcher Serie kennt ihr diese Charaktere?

Anzeige