Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Keine Zeit zu sterben
  4. News
  5. Komische Verwechslung: „Succession"-Star dachte, er hat für neuen "James Bond"-Film unterschrieben

Komische Verwechslung: „Succession"-Star dachte, er hat für neuen "James Bond"-Film unterschrieben

Komische Verwechslung: „Succession"-Star dachte, er hat für neuen "James Bond"-Film unterschrieben
© Amazon Prime

„Succesion“-Star Brian Cox wird durch die „James Bond“-Reality-Show „007: Road to a Million“ führen. Am Anfang dachte er, dass er in einem richtigen Bond-Film dabei wäre.

Die „James Bond“-Reihe zählt ohne Zweifel zu den ikonischsten und populärsten Filmreihen, nicht nur für Zuschauer*innen, sondern auch für Filmemacher*innen und Schauspieler*innen. Da ist es kein Wunder, dass das Franchise erweitert werden soll. Zwar hat Produzentin Barbara Broccoli sich gegen einen Serie erstmal ausgesprochen, mit „007: Road to a Million“ erwartet Fans bei Amazon Prime allerdings eine Reality-Show, in der die Teilnehmer*innen an den Originalschauplätzen der Filme um ein Preisgeld kämpfen.

Als Controller, der die Teilnehmer*innen durch die Herausforderungen leitet, ist Brian Cox dabei, bekannt aus der Serie „Succession“. Wie er bei einem Auftritt in „The Tonight Show“ (via IndieWire) allerdings erzählt hat, war ihm gar nicht bewusst, dass er in einer Reality-Show mitwirken wird. Stattdessen ist er davon ausgegangen, dass er im nächsten „James Bond“-Film den Bösewicht spielen wird:

Anzeige

Ich dachte, es wäre der nächste ‚James Bond‘-Film. Also habe ich gesagt: ‚Endlich komme ich in einen ‚James Bond‘-Film. Jahrelang habe ich gedacht, ich wäre gerne ein ‚James Bond‘-Bösewicht. Das wäre wirklich interessant. Ich dachte, ‚Das ist mein Moment!‘ Aber er war es nicht.“

Wir haben uns einige Gedanken darüber gemacht, welcher Schauspieler der nächste James Bond werden könnte:

Wer wird der nächste James Bond? 11 Kandidaten, die Daniel Craig beerben könnten

Brian Cox hat auf „James Bond“-Rolle gehofft

Cox hatte in einem Interview mit Variety bereits über seine Rolle als Moderator und die amüsante Verwechslung gesprochen:

Anzeige

„Sie haben mir eine enorme Summe Geld gezahlt. Und das ist immer sehr attraktiv. Ich dachte: ‚Oh, 007. Endlich.‘ Ich hätte merken müssen, dass es keinen neuen James Bond gibt, also warum sollte man einen Bösewicht casten? Aber ich dachte: ‚Das ist vielleicht mein großer Moment, um einen ‚Bond‘-Schurken zu spielen.‘ Ich wollte schon immer einen ‚Bond‘-Bösewicht spielen.“

In „007: Road to a Million“ treten neun Teams mit jeweils zwei Personen gegeneinander an, um eine Millionen Pfund zu gewinnen. Starten wird die Serie ab dem 10. November 2023 bei Amazon Prime

Stellt euer 007-Wissen im Quiz unter Beweis:

James Bond-Quiz: Teste deine Expertise über Agent 007!

Hat dir "Komische Verwechslung: „Succession"-Star dachte, er hat für neuen "James Bond"-Film unterschrieben" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige