Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Selbst ist die Braut
  4. „Selbst ist die Braut 2“: Geht es weiter für das ungleiche Liebespaar?

„Selbst ist die Braut 2“: Geht es weiter für das ungleiche Liebespaar?

„Selbst ist die Braut 2“: Geht es weiter für das ungleiche Liebespaar?
© Buena Vista/Touchstone

2009 verliebten sich Margaret und Andrew ineinander. Ob es für die zwei in „Selbst ist die Braut 2“ weitergeht, verraten wir euch hier.

Die erfolgreiche, aber verhasste, Verlagslektorin Margaret (Sandra Bullock) ist ein absoluter Workaholic und leistet überragende Arbeit. Bei zwischenmenschlichen Beziehungen weist sie allerdings einige Defizite auf und so freuen sich ihre Kolleg*innen, als sie wegen eines abgelaufenen Visums nach Kanada ausgewiesen werden soll. Kurzum beschließt sie ihren Assistenten Andrew (Ryan Reynolds) dazu zu zwingen, sie zu heiraten. Andrew spielt widerwillig mit, da sie ihm eine Beförderung verspricht. Um dem Vorwurf einer Scheinehe zu entgehen, reist Margaret mit Andrew zu seiner Familie nach Alaska. Dort fängt ihr Herz bald an zu schmelzen, da seine Familie sie herzlich aufnimmt und auch Andrew langsam Interesse an der verkorksten Erfolgsfrau zeigt. Wie steht es um die Zukunft der beiden in „Selbst ist die Braut 2“?

Mehr Romantik auf Netflix findet ihr in unserem Video:

10 romantische Filme exklusiv auf Netflix

„Selbst ist die Braut 2“: Keine Chance für die Liebe

+++ Achtung: Spoiler zu  „Selbst ist die Braut“! +++

Anzeige

Vor einigen Jahren ging das Gerücht um, dass Ryan Reynolds und Sandra Bullock zumindest auf der Leinwand wieder ein Liebespaar spielen, wenn auch nicht für eine Fortsetzung von „Selbst ist die Braut“. Cinemablend berichtete von einer möglichen Zusammenarbeit bei „The Lost City Of D“. Den männlichen Part des Films übernimmt jetzt allerdings Channing Tatum. Währenddessen sorgt „Free Guy“, der neue Film mit Ryan Reynolds, derzeit für einen Überraschungshit an den Kinokassen. Kurzum: Beide Hauptcharaktere der Romcom sind gerade gut beschäftigt und auch inhaltlich würde eine Fortsetzung wenig Sinn ergeben, da die zwei am Ende des Films glücklich miteinander sind – und tatsächlich verlobt.

„Selbst ist die Braut 2“: Romantische Alternativen

„Selbst ist die Braut“ könnt ihr derzeit auf Amazon leihen oder kaufen, aber wir haben noch ein paar Alternativen für euch, die als Stream verfügbar sind:

Anzeige
  • „Türkisch für Anfänger“: Auch hier steht sich ein ungleiches Paar gegenüber. Cem (Elyas M'Barek) und Lena (Josefine Preuss) stranden auf einer einsamen Insel. Der Kampf der Dickköpfe beginnt. Den Film könnt ihr auf Netflix streamen.
  • „Vielleicht, vielleicht auch nicht“: Will (Ryan Reynolds) erzählt seiner Tochter Maya (Abigail Breslin) die Geschichte, wie er ihre Mutter kennengelernt hat. Den Film könnt ihr bei Amazon Prime im Abo sehen.
  • „Der seltsame Fall des Benjamin Button“: Während Benjamin (Brad Pitt) alt geboren wurde und immer jünger wird, altert seine Auserwählte Daisy (Cate Blanchett) normal. Über die Jahre finden die zwei zusammen. Die wunderbare Liebesgeschichte könnt ihr auf Netflix streamen.

Testet euer Wissen in unserem Komödien-Quiz:

Komödien-Quiz: Nur echte Experten erzielen mindestens 15/20 Punkte!

Hat dir "„Selbst ist die Braut 2“: Geht es weiter für das ungleiche Liebespaar?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige