Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Kingdom
  4. „Kingdom“ Staffel 4: Wird die Serie fortgesetzt?

„Kingdom“ Staffel 4: Wird die Serie fortgesetzt?

„Kingdom“ Staffel 4: Wird die Serie fortgesetzt?
© Sony

Das MMA-Sportler-Drama um die Familie Kulina endete nach drei Staffeln mit dem Serientod eines beliebten Charakters. Wird es „Kingdom“ Staffel 4 geben?

Alvay Kulina (Frank Grillo) ist eine Legende des MMA und betreibt zusammen mit seiner Freundin Lisa (Kiele Sanchez) ein Gym in Venice, Kalifornien. Seine beiden Söhne Nate (Nick Jonas) und der etwas durchgeknallte instabile Jay (Jonathan Tucker) sind wie Alvay ambitionierte Kämpfer und konnten sich schon einige Titel ergattern. Das Verhältnis der Familie ist jedoch alles andere als unkompliziert. Alvays Ex-Frau Christina (Joanna Going) ist heroinabhängig und prostituiert sich, um ihre Drogen finanzieren zu können. Auch ihr Sohn Jay kämpft hin und wieder mit seinem Drogenkonsum. Zusätzlich taucht noch Lisas Ex-Verlobter Ryan Wheeler (Matt Laurea) wieder auf, der vor seinem Gefängnisaufenthalt ebenfalls ein großer MMA-Star gewesen ist. Auch er versucht sich wieder zurück in den Ring zu kämpfen. Ob es für die Charaktere in „Kingdom“ Staffel 4 weitergeht, verraten wir euch hier.

In diesem Video haben wir für euch die besten Sportfilme im Überblick:

Die 10 besten Sportfilme

„Kingdom“ Staffel 4 scheint unwahrscheinlich zu sein

Nach insgesamt 40 Folgen mit drei Staffeln könnte die Geschichte der einzelnen Charaktere in einer vierten Staffel weitererzählt werden. Die Hauptdarsteller*innen und die Fans würden sich über einer Fortsetzung freuen. Im Magazin Entertainment Weekly wurde jedoch erwähnt, dass AT&T Audience Network noch vor der Ausstrahlung der dritten Staffel bekannt gegeben hat, keine weiteren Folgen mehr zu produzieren. Somit findet die Serie mit ihrer dritten Staffel ein Ende. Dass „Kingdom“ eine Staffel 4 erhalten wird, ist damit eher unwahrscheinlich. Wer das packende Familiendrama in „Kingdom“ verpasst hat, kann dies nachholen und die Serie auf Amazon Prime Video ansehen.

Alternative zu „Kingdom“ Staffel 4

Wer schon alle Staffeln von „Kingdom“ geschaut hat und nun auf der Suche nach Filmen und Serien mit ähnlichem Thema ist, dem könnte auch der Film „Warrior“ gefallen. Bei diesem Sportlerfilm handelt es sich ebenfalls um ein Familiendrama und dem MMA-Sport. Hier sind es zwei Brüder, die sich auseinandergelebt haben, ihre persönlichen Probleme bekämpfen müssen und schließlich wieder im Ring aufeinandertreffen, um sich dort zu messen. „Warrior“ ist ebenfalls auf Amazon Prime Video verfügbar.

Anzeige

Könnt ihr in unserem Quiz die Serie anhand der Kulisse erraten?

Serienfans vorgetreten: Erkennt ihr die Serie nur anhand der Kulisse?

Hat dir "„Kingdom“ Staffel 4: Wird die Serie fortgesetzt?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige