Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Morning Show
  4. „The Morning Show“ bei Netflix: Kann die Erfolgsserie dort gestreamt werden?

„The Morning Show“ bei Netflix: Kann die Erfolgsserie dort gestreamt werden?

Nicole Sälzle |

© Apple

Ihr habt von der gefeierten Serie „The Morning Show“ gehört und möchtet diese nun bei Netflix streamen? Wir sagen euch, ob das möglich ist.

Diese Serien-Highlights 2020 auf Netflix solltet ihr euch nicht entgehen lassen:

Die Serie „The Morning Show“ entführt in die Welt der morgendlichen TV-Sendungen. Nachrichten und aktuelle Themen sowie Diskussionen sind das, was diese Welt beherrscht. Aufgrund der Aufarbeitung aktueller Themen machte „The Morning Show“ zusätzlich auf sich aufmerksam, aber hat Netflix „The Morning Show“ im Programm?  

„The Morning Show“ wird aufgrund ihres Umgangs mit brisanten Themen gefeiert. Darüber hinaus ist die Serie auch hochkarätig besetzt. Jennifer AnistonReese Witherspoon und Steve Carell haben die Hauptrollen in „The Morning Show“ inne. Die Frage danach, ob „The Morning Show“ bei Netflix gestreamt werden kann, ist deshalb natürlich berechtigt. Aber die Drama-Serie ist dort aktuell nicht verfügbar.

„The Morning Show“ nicht bei Netflix? Hier könnt ihr die Serie streamen:

Als Apple-Produktion steht „The Morning Show“ nur beim neuen Streamingdienst Apple TV+ zum Abruf bereit. Dass „The Morning Show“ bei Netflix im Programm landen wird, ist daher praktisch ausgeschlossen. Ebenso sollte nicht zwangsläufig damit gerechnet werden, dass „The Morning Show“ jemals abseits von Apple TV+ gezeigt wird, wenngleich vergangene Streamingproduktionen durchaus auch schon im TV oder im Blu-ray-Handel landeten.   

  • Apple TV+: Staffel 1 auf Deutsch im Abo enthalten

Die aktuellen Streaminganbieter für „The Morning Show“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Diese Netflix-Serien sollten sich Drama-Fans nicht entgehen lassen:

Ist „The Morning Show“ Staffel 2 schon in Arbeit?

Apple zögerte nicht lange, um „The Morning Show“ zu verlängern. Das Format überzeugte am Ende aber nicht nur den Streamingdienst, sondern auch die Zuschauer. Dass man auch künftig nicht davor zurückscheuen wird, sich brisanter Themen anzunehmen, zeigte vor kurzem eine Aussage von Schauspieler Mark Duplass gegenüber Deadline.

Dieser erklärte, dass man vor dem Corona-Shutdown bereits zwei Episoden gedreht hätte. Jetzt wisse er zwar nicht ganz genau, was geschehe, aber das Team sei damit beschäftigt, alles umzuschreiben. Die Corona-Pandemie solle in „The Morning Show“ Staffel 2 aufgegriffen werden. Ein wahres Déjá-vu: Schon die Drehbücher zu Staffel 1 wurden kurzerhand umgeschrieben, um der #MeToo-Kampagne gerecht zu werden.

Seid ihr wahre Netflix-Experten? Testet euer Wissen bei unserem Quiz:

Netflix-Forever-Quiz: Nur Netflix-Experten schaffen 18/20 Punkte!

Netflix

Frage 1 von 20

Wie heißt die erste Folge der zweiten Staffel von Unbreakable Kimmy Schmidt?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare