Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Morning Show
  4. „Hello Tomorrow!“ Staffel 2: Wird die Serie von Apple TV fortgesetzt?

„Hello Tomorrow!“ Staffel 2: Wird die Serie von Apple TV fortgesetzt?

„Hello Tomorrow!“ Staffel 2: Wird die Serie von Apple TV fortgesetzt?
© Apple TV+

Auf dem Mond zu wohnen, scheint unmöglich, doch in „Hello Tomorrow!“ wird so einiges zur Normalität. Erwartet uns „Hello Tomorrow!“ Staffel 2?

Der US-amerikanische Film- und Theaterschauspieler Billy Crudup überzeugte das Publikum bereits mit seiner Darstellung als Sender-Chef Cory Ellison in „The Morning Show“ – zumindest die Emmy-Jury. Nicht umsonst wurde er für zwei Emmys als bester Nebendarsteller in einer Drama-Serie nominiert. Bei „The Morning Show“ handelt es sich, wie auch bei „Hello Tomorrow!“ um eine Serie von Apple TV. „Hello Tomorrow!“ startete mit Staffel 1 am 17. Februar 2023 – jede Woche erscheint eine neue Folge der retrofuturistischen Serie. Doch ist über „Hello Tomorrow!“ Staffel 2 schon etwas bekannt?

Anzeige

Bei Apples „Hello Tomorrow!“ handelt es sich vor allem um eine Serie des Drama-Genres. Welche Drama-Serien Prime Video für euch zu bieten hat, erfahrt ihr im folgenden Video.

12 Drama-Serientipps auf Amazon Prime

Wird es „Hello Tomorrow!“ Staffel 2 geben?

Da die Serie erst am Freitag, den 17. Februar 2023 bei Apple TV Premiere feierte und derzeit (Stand: 01. März 2023) nur 5 Folgen vorhanden sind, ist noch nicht einmal die komplette erste Staffel erschienen. Apple TV kündigt an, jede Woche Freitag eine weitere Folge zu veröffentlichen. Daher müssen wir uns noch ein paar Wochen gedulden, um zu erfahren, ob die Handlung mit der ersten Staffel bereits zu Ende erzählt ist. Zu „Hello Tomorrow!“ Staffel 2 kann somit leider noch keine verlässliche Aussage getroffen werden – nur Vermutungen. Rotten Tomatoes veranschaulicht, dass die bisher erschienenen Folgen der ersten Staffel von „Hello Tomorrow!“ eher mindergut bis gemischt vom Publikum aufgefasst werden. Die Kritiken auf Metacritic, wie etwa vom The Boston Globe oder der TIME fallen hingegen vor allem positiv aus. Ob die bisher wenigen positiven Kritiken von „Hello Tomorrow!“ Staffel 1 für die Fortsetzung „Hello Tomorrow!“ Staffel 2 ausreichen, ist noch ungewiss.

„Hello Tomorrow!“ greift die Zukunft auf – haben die Simpsons vielleicht mal was vorhergesagt?

Die Handlung von „Hello Tomorrow!“ Staffel 1

Jack Billings (verkörpert von Billy Crudup) ist charismatisch, überzeugend und verkauft Träume. Zum Beispiel den Traum von einer Ferienwohnung auf einem Nachbarplaneten der Erde – dem Mond. Undenkbar scheint das nicht, schließlich wird die Tagespost längt nicht mehr von einem Postboten ausgetragen, sondern von einem über den Asphalt fliegenden Retro-Future-Auto. Wie viel Seriosität hinter dem Verkaufsangebot wirklich steckt, bleibt abzuwarten.

Anzeige
  • Streamen könnt ihr „Hello Tomorrow!“ Staffel 1 bei Apple TV.

Apple TV und Amazon Original mal beiseite. Wie gut kennt ihr die Netflix Originals?

Netflix-Filmquiz: Wie gut kennt ihr die Darsteller der Netflix Originals?

Hat dir "„Hello Tomorrow!“ Staffel 2: Wird die Serie von Apple TV fortgesetzt?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige