Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Ted Lasso
  4. News
  5. Die besten Serien auf Apple TV+: Diese Shows dürft ihr nicht verpassen

Die besten Serien auf Apple TV+: Diese Shows dürft ihr nicht verpassen

Die besten Serien auf Apple TV+: Diese Shows dürft ihr nicht verpassen
© Apple

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Egal, ob ihr gerne Komödien, Dramen oder Thriller seht, Apple TV+ bietet die verschiedensten Genres. Die besten Serien haben wir für euch als Empfehlung rausgesucht.

Poster Ted Lasso Staffel 1

Streaming bei:

Poster Ted Lasso Staffel 2

Streaming bei:

Bislang findet man auf Apple TV+ ein überschaubares Angebot an Filmen und Serien. Frei nach dem Motto: „Qualität statt Quantität“ bietet der Streamingdienst unter seinen Titeln zahlreiche Highlights, die man auf keinen Fall verpassen sollte. Einen Überblick könnt ihr hier nachlesen.

Alle Infos über den neuen Streamingdienst von Apple bekommt ihr in unserem Video:

Die besten Comedy-Serien auf Apple TV+

Wer gerne lacht, hat bei der Streamingplattform eine gute Auswahl an facettenreichem Programm. Unsere Comedy-Favoriten stellen wir euch an dieser Stelle vor.

„Ted Lasso“

Eigentlich war Ted Lasso (Jason Sudeikis) in den USA Football-Coach, doch ein neuer Job führt die Frohnatur nach London. Dort wird er als Fußball-Trainer des AFC Richmond eingestellt – Problem ist jedoch, dass Ted keine Ahnung von dem Weltsport hat. Wie soll er also die Mannschaft vor dem Abstieg aus der Premier League retten? Ohne Fachkenntnisse, dafür jedoch mit seiner besonderen Art, stellt sich Ted den Spielern, seiner neuen Chefin Rebecca (Hannah Waddingham) und den skeptischen Richmond-Fans.

Einen Einblick in die unterhaltsame zweite Staffel erhaltet ihr im Video:

Ted Lasso“ auf Apple TV+ streamen.

„Mythic Quest: Raven’s Banquet“

Lange Zeit war Mythic Quest das Videospiel schlechthin, doch die Fans wünschen sich etwas Neues und so versuchen Ian (Rob McElhenney) und sein Team das Spiel wieder an die Spitze zu bringen. Die richtige Idee muss her, doch dem chaotische Team rund um Ian und Kollegin Poppy (Charlotte Nicdao) fehlt die zündende Idee.

Den Trailer zur ersten Staffel von „Mythic Quest: Raven’s Banquet“ findet ihr im Video:

Mythic Quest: Raven’s Banquet“ auf Apple TV+ streamen.

„Central Park“

Owen Tillerman ist für den Central Park in New York City zuständig. Gemeinsam mit seiner Familie lebt er auch in diesem. In der Musical-Serie geht es jedoch nicht nur um den Familienvater, der sich regelmäßig neuen Problemen wie beispielsweise der fiesen, reichen Dame Bitsy Brandenham stellt. Auch seine Frau Paige und die beiden Kinder Cole und Molly erleben täglich neue Abenteuer.

Was die Tillermans in New York City so erleben, erfahrt ihm im Trailer:

„Central Park“ auf Apple TV+ streamen.

„Schmigadoon!“

Um ihrer Beziehung frischen Wind einzuhauchen, nehmen Josh (Keegan-Michael Key) und Melissa (Cecily Strong) an einer Wanderung teil. Statt zu ihrer Liebe, finden sie jedoch ein eigenartiges Örtchen namens Schmigadoon. Als sie realisieren, dass sie in einer seltsamen Scheinwelt gelandet sind, die an klassische Musicals erinnert, ist es jedoch schon zu spät. Um ihren Rückweg einschlagen zu können, müssen sie mit ihrer wahren Liebe über die Brücke gehen, da das Feuer der beiden erloschen ist, können sie nicht passieren? Finden sie wieder zueinander oder wartet in Schmigadoon vielleicht eine neue Liebe auf die beiden?

Im Trailer zu „Schmigadoon!“ wird es bereits musikalisch:

Schmigadoon!“ auf Apple TV+ streamen.

Drama-Serien auf Apple TV+

Nicht nur in Sachen Comedy hat Apple TV+ einiges zu bieten, auch die Drama-Serien der Streamingplattform sind einen Blick wert.

 „Moskito-Küste“

Allie Fox (Justin Theroux) ist ein genialer Erfinder. Mit seinen radikalen Ideen fällt er jedoch negativ bei der US-Regierung auf. Und so muss er mit seiner Frau Margot (Melissa George) und seinen Kindern nach Mexiko fliehen. Dass ein Leben auf der Flucht nicht leicht ist, zeigt das dramatische Abenteuer in seinen bislang acht Folgen.

Erste Eindrücke der Serie gibt es im Trailer:

„Moskito-Küste“ auf Apple TV+ streamen.

„The Morning Show“

In diesem Emmy-prämierten Drama werden die Hintergründe der Arbeit einer Morgensendung durchleuchtet. Fokus wird hierbei auch auf das Zwischenmenschliche gelegt. Insbesondere, wie sich die beiden Moderatorinnen Bradley Jackson (Reese Witherspoon) und Alex Levy (Jennifer Aniston) gegenüber ihrer männlichen Kollegen und einander beweisen.

Das Drama geht in die zweite Staffel: Den Trailer gibt es in unserem Video:

The Morning Show“ auf Apple TV+ streamen.

„Verschwiegen“

Als Staatsanwalt muss Andy Barber (Chris Evans) regelmäßig das Richtige tun, doch wie reagiert er, wenn seine eigene Familie in eine Straftat verwickelt ist? Denn als eine Mitschülerin in der Klasse seines Sohnes getötet wird, gilt Jacob (Jaeden Martell) als Hauptverdächtiger. Kann er die Unschuld seines Sohnes beweisen oder muss er sich vielleicht sogar eingestehen, dass sein Sohn schuldig ist?

Den düsteren Trailer zu „Verschwiegen“ findet ihr im Video:

Verschwiegen“ auf Apple TV+ streamen.

Spannende Serien auf Apple TV+

Ihr sucht nach einer neuen Serie, bei der euch vor Spannung die Luft wegbleibt? Ihr steht auf Thriller, Mystery und Abenteuer? Dann dürft ihr diese Serien von Apple TV+ nicht verpassen.

„M. Night Shyamalans Servant“

Als Sean (Toby Kebbell) und Dorothy Turner (Lauren Ambrose) einen schrecklichen Schicksalsschlag erleiden, verfällt das einst glückliche Ehepaar in eine tiefe Trauer, die nicht nur Einfluss auf ihre Beziehung, sondern auch auf ihr Zuhause hat. Denn über ihrem Haus hängt ab sofort nicht nur der Schatten der Tragödie, eine mysteriöse Macht treibt ebenfalls ihr Unwesen.

Wie es in Staffel 2 weitergeht, verrät das Video:

„Servant“ auf Apple TV+ streamen.

„See – Reich der Blinden“

Jahrhunderte in der Zukunft hat ein Virus den Großteil der Menschheit ausgelöscht, die restlichen Überlebenden sind alle blind. Erst die Kinder von Baba Voss (Jason Momoa) können auf unerklärliche Weise sehen. Ihre besonderen Fähigkeiten machen sie jedoch zur Gefahr für die böse Königin Kane (Sylvia Hoeks). Mithilfe seiner Frau muss Baba seine Kinder und seinen Stamm vor der Königin retten.

Erste Eindrücke von Jason Momoas Kampf um seinen Stamm könnt ihr im Video bekommen:

See – Reich der Blinden“ auf Apple TV+ streamen.

„Home Before Dark“

Obwohl Hilde (Brooklynn Prince) noch ein Kind ist, hegt das junge Mädchen großes Interesse für Kriminalfälle. Als sie mit ihrem Vater (Jim Sturgess) von der Großstadt New York City in ein verschlafenes Örtchen zieht, erwartet sie das nächste Abenteuer. Denn in ihrer neuen Heimat gibt es einen ungelösten Mordfall. Kann sie der Sache auf den Grund gehen?

Im Video könnt ihr die kleine Detektivin bereits etwas kennenlernen:

„Home Before Dark“ auf Apple TV+ streamen.

Neben international beliebten Serien, wie den aufgelisteten

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
Diese 15 deutschen Serien feierten international große Erfolge

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.