Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Ted Lasso
  4. News
  5. Trainiert mit Ted Lasso den AFC Richmond: FIFA 23 exklusiv bei Amazon unter 20 Euro

Trainiert mit Ted Lasso den AFC Richmond: FIFA 23 exklusiv bei Amazon unter 20 Euro

Trainiert mit Ted Lasso den AFC Richmond: FIFA 23 exklusiv bei Amazon unter 20 Euro
© Apple TV+

Habt ihr das gewusst? In FIFA 23 gibt es einen Fußballverein, den es gar nicht gibt. Mit einem Trainer, der zu gut ist, um wahr zu sein. Aktuell bei Amazon zum Spottpreis.

Schon im September erscheint das neue FIFA-Spiel, aber dennoch gibt es gute Gründe, sich vielleicht doch noch die 23er-Version für die PS5 zuzulegen. Zumindest für alle unter euch, die Fan der AppleTV+-Serie „Ted Lasso“ sind. Falls ihr von der Serie noch nicht gehört haben solltet, können wir euch hier die klare Empfehlung aussprechen, mal einen Blick zu riskieren. Ted Lasso ist einfach ein toller Charakter, auch oder gerade wenn ihr mit Fußball sonst nichts am Hut habt. Es kann eigentlich nichts schiefgehen, denn AppleTV+ könnt ihr einmalig sieben Tage gratis testen.

Wer immer noch keine PS5 hat, kann sich jetzt übrigens zum Prime Day 2023 bei Amazon die Konsole zum echten Schnäppchenpreis nach Hause holen.

Anzeige

Jetzt aber zum FIFA-Spiel: Wer Ted Lasso kennt, will ihn bestimmt auch spielen und vor allem auch den AFC Richmond trainieren. Zwar ist das ein völlig fiktiver Fußballverein, aber eben der Verein aus der Serie. Wie das im PS5-Spiel aussieht, könnt ihr auf dieser Website in Erfahrung bringen oder ihr schaut euch einfach hier den Trailer an:

FIFA 23 Ted Lasso Trailer

Exklusiv bei Amazon: FIFA 23 für die PS5 zum Superpreis mit einem Haken

Das Spiel ist aktuell für 19,99 Euro zu haben, allerdings nur für Prime-Mitglieder, da es sich um ein Prime-Day-Angebot handelt. Falls ihr kein Abo habt, aber gerne von dem Angebot Gebrauch machen möchtet, könnt ihr euch problemlos 30 Tage Gratis-Mitgliedschaft in Form eines Prime-Probe-Abos sichern und alle Möglichkeiten der Mitgliedschaft nutzen.

FIFA 23 SAM KERR EDITION PS5 | Deutsch

FIFA 23 SAM KERR EDITION PS5 | Deutsch

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.04.2024 12:40 Uhr

Der Amazon Prime Day endet planmäßig heute um 23:59 Uhr. Sollte euch das Angebot interessieren, müsst ihr zügig zugreifen. Wenn ihr euch einen Überblick verschaffen wollt, welche Schnäppchen sich sonst noch lohnen könnten, findet ihr Aufklärung in diesem Artikel:

Hat dir "Trainiert mit Ted Lasso den AFC Richmond: FIFA 23 exklusiv bei Amazon unter 20 Euro" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige