Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Harry Potter 1-8
  4. News
  5. „Harry Potter“-Fans aufgepasst: Hauself Dobby zum Nachbauen aus Lego hier im Angebot

„Harry Potter“-Fans aufgepasst: Hauself Dobby zum Nachbauen aus Lego hier im Angebot

„Harry Potter“-Fans aufgepasst:  Hauself Dobby zum Nachbauen aus Lego hier im Angebot
© LEGO

Alle Schnäppchen- und „Harry Potter“-Fans bekommen jetzt einen großen Grund zur Freude: Dobby kann wahrhaftig bei euch einziehen!

Die „Harry Potter“-Filmreihe ist in jeder Hinsicht vielfältig. Seien es die Zaubersprüche oder Schauplätze der Zaubererwelt. Doch auch die Charaktere der magischen Reihe sind facettenreich gestaltet. Mit dem Hauselfen Dobby bereicherte uns „Harry Potter“ mit einer Figur, die nicht nur der junge Zauberer persönlich ins Herz geschlossen hat. Dobby entwickelte sich zu einer der beliebtesten Charaktere aus der wundersamen Welt von J.K. Rowling. Glücklicherweise habt ihr jetzt die Möglichkeit, euren eigenen Hauselfen nachzubauen.

Habt ihr euch schon mal gefragt, welcher „Harry Potter“-Charakter ihr wärt? Die Antwort findet ihr in den Sternen und in unserem Video:

Anzeige
Dein Sternzeichen verrät: Welcher Harry Potter-Charakter bist du?
Dein Sternzeichen verrät: Welcher Harry Potter-Charakter bist du?

Dobby für euer Zuhause – Das LEGO-Set bei Amazon

Die „Harry Potter“-Reihe sorgte mit seinen acht Filmen nicht nur für Schreckensmomente und Grusel-Feeling. Liebenswerte Charaktere wie der treue Hauself Dobby verleihen der Reihe das nötige Herz. Mit seinen großen Augen, seiner lieblichen Stimme und den herunterhängenden Ohren entwickelt sich der Elf zu einem treuen Freund von Harry.

Bei Amazon findet ihr das LEGO 76421 „Harry Potter“-Dobby-Set. Jetzt könnt ihr sogar noch mehr sparen: Dobby, den beliebten Hauselfen, kriegt ihr bei Amazon ab sofort satte 37 % günstiger. Die Preise auf Amazon sind immer wieder Schwankungen ausgesetzt. Bei diesem Angebot empfehlen wir aber zuzuschlagen, gerade wenn ihr schon ein Auge auf den magischen Begleiter geworfen habt.

LEGO Harry Potter – Dobby der Hauself

LEGO Harry Potter – Dobby der Hauself

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 27.04.2024 22:37 Uhr

Die perfekten Geschenke für alle „Harry Potter“-Fans:

Anzeige

Was kann LEGO-Dobby?

Die Dobby-Figur, die ihr mit den einzelnen Bauteilen aus dem Set nachbauen könnt, verfügt über bewegliche Arme, Ohren und Finger. Sogar der Kopf ist beweglich. Das heißt, ihr könnt euren Dobby in die Pose bringen, die euch am besten gefällt. Außerdem beinhaltet das LEGO „Dobby, der Hauself“-Set, neben den Bauteilen für den eigenen Dobby, noch einiges an Zubehör. Mit diesem könnt ihr eure Lieblingsszenen aus den Filmen einfach nachstellen.

Sprechen, tanzen oder etwas anderes kann Dobby allerdings nicht. Vielmehr handelt es sich hierbei um eine Figur für alle „Harry Potter“- oder LEGO-Fans, welche mit ihrem Zusammenbauen für reichlich Spaß sorgt und später als bewegliche Deko- oder Spielfigur dient.

Neben Dobby gibt es noch reichlich andere Charaktere im Harry-Potter-Universum. Kennt ihr ihre Namen?

Kennt ihr die Namen dieser 20 „Harry Potter“-Charaktere?

Anzeige
Anzeige