Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. From
  4. „From“ Staffel 3: Die Horror-Serie ist noch nicht vorbei

„From“ Staffel 3: Die Horror-Serie ist noch nicht vorbei

„From“ Staffel 3: Die Horror-Serie ist noch nicht vorbei
© EPIX/MGM+

Viele dunkle Geheimnisse ranken sich um die Stadt in der Horror-Serie „From“. Wir verraten euch, wie es um eine Fortsetzung mit Staffel 3 der Show steht.

Mysteriöse Vorfälle und dunkle Geheimnisse: In einer Kleinstadt in Amerika geht es definitiv nicht mit rechten Dingen zu. Jeder, der über die Stadtgrenze in „From“ tritt, ist ab diesem Moment dort gefangen. Die Gruppe unfreiwilliger Einwohner*innen eint der starke Drang der Stadt zu entkommen, doch die macht es ihnen nicht gerade leicht und so ist schon ihre bloße Existenz dort ein Überlebenskampf. Denn nachts kommen aus dem naheliegenden Wald albtraumhafte Kreaturen und auch die Stadt selbst ist ihren Bewohner*innen eher weniger gut gesonnen. Für Fans von Serien, die gekonnt Horror und Sci-Fi vermischen, ist „From“ auf jeden Fall ein Geheimtipp. Genre-Fans können Staffel 1 bereits auf PARAMOUNT+ sehen, Staffel 2 startete am 24. Juni 2023 ebenfalls auf PARAMOUNT+. Ob es danach mit einer Staffel 3 weitergeht? Das verraten wir euch hier.

Wer nach Staffel 1 und 2 von „From“ noch mehr Horror-Unterhaltung sucht, bekommt im Video noch zehn weitere Tipps der besten Horror-Serien, die ihr auf Netflix im Abo finden könnt.

Anzeige
10 Horrorserien-Tipps auf Netflix

„From“: Wie steht es um Staffel 3?

Hierzulande ist die Horror-Serie „From“ seit Ende 2022 exklusiv auf PARAMOUNT+ im Angebot. Staffel 1 kam bisher gut bei den Fans an, Staffel 2 läuft seit April 2023 in Amerika und ist bei uns seit Juni 2023 im Stream erhältlich. Besonders das Schauspiel-Ensemble der Serie kann Zuschauer*innen überzeugen, allen voran Harold Perrineau, der durch seine Rolle als Michael Dawson in „Lost“ berühmt wurde – und Fans können sich freuen: Das Schicksal der Charaktere aus „From“ wird in einer dritten Staffel mit insgesamt zehn weiteren Folgen weitererzählt werden. Das gab MGM+, der Heimatsender der Serie, am 29. Juni 2023 bekannt – wie Bloody Disgusting berichtete. Habt ihr die aktuelle zweite Staffel komplett geschaut, müsst ihr euch (nur) bis 2024 gedulden. Micheal Wright, Chef von MGM+, versprach so einige Überraschungen, mehr Schrecken und Mysterien, aber auch mehr Antworten: “We can’t wait for fans to see the surprises ahead in Season Three, which promises more scares and mysteries, but also more answers.”

In unserer Bilderstrecke erfahrt ihr, welche Horror-Kulissen ihr im echten Leben besuchen könnt:

Harold Perrineau: „Glaubt mir, „From“ Staffel 3 wird kommen!“

In einem offiziellen Video, das auf X, ehemals Twitter, veröffentlicht wurde, wendet sich Hauptdarsteller Harold Perrineau an alle Fans der Mystery-Serie. Viel verrät er nicht über die kommende Staffel. Aber wenn man Fragen an die Crew hat, kann man sie gerne unter das Video kommentieren und er wird sie weiter geben. Das ist also eine Chance, erste Einblicke zu erhalten! Er ist gespannt darauf, was die Leute zur nächsten Staffel beschäftigt.

Anzeige

Alternativen zu „From“ Staffel 3

Wer ähnliche Serien wie „From“ sucht und sein PARAMOUNT+-Abo voll ausnutzen will, wird in unserer Auflistung mit Alternativen fündig. Hier sind drei Serien-Tipps für einen gruseligen Streaming-Abend, die alle über PARAMOUNT+ erhältlich sind:

  • „Yellowjackets“: Das Flugzeug einer Mädchen-Fußballmannschaft stürzt mitten über der amerikanischen Wildnis ab. Die Frauen müssen nun ums nackte Überleben kämpfen und schnell tun sich zwischen ihnen tiefe Gräben auf. Staffel 1 und 2 findet ihr bei PARAMOUNT+ im Abo.
  • „Kohlrabenschwarz“: Psychologe Stefan Schwab (Michael Kessler) ist hoffnungslos überarbeitet und steht kurz vor dem Burn-out. Als dann noch seine Scheidung dazu kommt, flüchtet er ins beschauliche Voralpenland. Doch dort findet er nicht die gewünschte Ruhe, sondern Leichen, Kinder, die verschwinden und blutige Legenden, die zum Leben erwachen. Staffel 1 der Horror- und Comedy-Serie ist ebenfalls bei PARAMOUNT+ im Abo.
  • „Evil“: Die Psychologin Kristen Bouchard (Katja Herbers), der Priester David Acosta (Mike Colter) und der Skeptiker Ben Shakir (Aasif Mandvi) untersuchen gemeinsam rätselhafte Phänomene wie angebliche Wunder oder dämonische Besessenheit. Insgesamt drei Staffeln der Serie könnt ihr auf PARAMOUNT+ im Abo sehen.

Zeigt im Quiz, ob ihr die Horror-Filme nur anhand der Opfer erkennen könnt:

Anzeige

Erkennst du die Horror-Filme nur anhand der Opfer?

Anzeige