Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. From
  4. Nicht mal 7 Tage nach Streaming-Start: Die Fortsetzung dieser phänomenalen Horror-Serie steht fest

Nicht mal 7 Tage nach Streaming-Start: Die Fortsetzung dieser phänomenalen Horror-Serie steht fest

Nicht mal 7 Tage nach Streaming-Start: Die Fortsetzung dieser phänomenalen Horror-Serie steht fest
© Paramount

Der Startschuss für die zweite Staffel der gruseligen Sci-Fi-Mysteryserie fiel erst vor wenigen Tagen und schon steht fest: „From“ bekommt eine dritte Staffel!

Eine namenlose US-Kleinstadt, aus der es kein Entrinnen gibt und in der Nacht blutrünstige Gestalten nach den Leben der Einwohner*innen trachten – die erste Staffel von „From“ konnte selbst eingefleischten Horrorfans eisige Schauer über den Rücken laufen lassen. Es verwundert nicht, dass die Serie keine Jugendfreigabe erhalten hat. Seit 24. Juni 2023 geht es nun weiter mit dem Albtraum, in dem nicht nur Familie Matthews und Sheriff Boyd Stevens (Harrold Perrineau) gefangen sind. Der Streamingdienst Paramount+ veröffentlicht jeden Samstag eine neue Folge von „From“ Staffel 2.

Ihr steht auf Gänsehaut? Dann schaut doch auch mal unser Video.

11 Horrorfilm-Highlights 2024

„From“ Staffel 2 – gibt es Antworten?

Staffel 1 der Horror-Serie zeichnete sich nicht nur durch ihre Schockmomente und übel zugerichteten Opfer aus. Die Serie lässt auch die Herzen von Mysteryfans höherschlagen. Wie gelangten die Menschen in diese Stadt und warum, woher kommen die Talismane, die ihre Häuser nachts vor den Monstern schützen, und vor allem: werden sie diesen dystopischen Ort jemals wieder verlassen können? Das Staffelfinale endete mit mehreren Cliffhangern und natürlich erhoffen sich die Fans von Staffel 2  ein paar Antworten. Schon die erste Folge hatte es in sich und brachte eine ganze Busladung neuer „Gefangener“. Und das kurz vor Sonnenuntergang! Es galt schnell zu handeln und auch drastische Maßnahmen waren Colony-House-Chefin Donna (Elisabeth Saunders) recht.

Es ist offiziell: „From“ Staffel 3 kommt

Alle Fans können gleich nun zu Beginn der zweiten Staffel aufatmen, denn schon jetzt gab es eine offizielle Bestätigung einer weiteren Staffel durch MGM+, dem Heimatsender der Serie. Wie Micheal Wright, Chef von MGM+, am 29.6. versprach, gibt es bei „From“ Staffel 3 nicht nur ein paar Überraschungen, mehr Mysterien und natürlich auch Schockmomente, sondern auch Antworten: “We can’t wait for fans to see the surprises ahead in Season Three, which promises more scares and mysteries, but also more answers.” Dranbleiben lohnt sich also! 

Anzeige

Seid ihr wahre Horror-Fans? Testet euer Wissen im Quiz:

Erkennst du die Horror-Filme nur anhand der Opfer?

Hat dir "Nicht mal 7 Tage nach Streaming-Start: Die Fortsetzung dieser phänomenalen Horror-Serie steht fest" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige