Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. From
  4. „From“: Läuft die Serie auf Netflix im Stream?

„From“: Läuft die Serie auf Netflix im Stream?

„From“: Läuft die Serie auf Netflix im Stream?
© Epix

Auf ihrer Reise durch die USA sieht sich eine Familie gezwungen, an einem geheimnisvollen Ort Rast zu machen. Hier erfahrt ihr, ob „From“ im Netflix-Abo ist.

Als die Streamingplattform Paramount+ am 08. Dezember 2022 ihre Deutschlandpremiere feierte, konnten sich Mystery-Serien-Fans über den Neuzugang „From“ freuen. John Griffins Gruselserie über eine verheißungsvolle Kleinstadt in Nordamerika bedient sich zwei der beliebtesten Genres: Science-Fiction und Horror. Das Mysterium um die seltsame Stadt und deren Einwohner*innen wirft spannende Fragen auf: Werden die Matthews ihrem Schicksal entkommen? Wird das Rätselraten um die Zukunft der vierköpfigen Familie in die zweite Runde gehen? Und ist die Serie auch auf Netflix im Stream verfügbar?

Welche Netflix-Serien haben die besten Einspielergebnisse? Unser Video liefert euch die Antwort darauf.

Die 7 meistgesehenen Serien auf Netflix

Hat Netflix die Serie „From“ im Programm?

Ihr verfügt über ein Netflix-Abonnement, doch eure Suchanfrage nach der Mystery-Serie „From“ erzielte keine Ergebnisse? Kein Wunder, denn Netflix hat sie nicht im Programm. Wir verraten euch, welche Streaming-Anbieter die abenteuerliche Serie mit „Lost“-Star Harold Pirreneau im Angebot haben.

Anzeige

„From“ ist eine Eigenproduktion des US-Streaming-Netzwerkes MGM+, früher bekannt als Epix. Bislang wurde nur eine Staffel der erfolgreichen Serie veröffentlicht. Da sich Paramount+ die Exklusivrechte sichern konnte, ist „From“ in Deutschland nur begrenzt verfügbar. Diese zwei Services bieten euch die Mystery-Serie aktuell im Stream an:

In unserer Bilderstrecke findet ihr weitere Serien, die euch gefallen könnten:

Wann erscheint „From“ Staffel 2?

Sicherlich interessiert ihr euch dafür, ob die Serie eine Fortsetzung erhält. Die amerikanische Unterhaltungswebsite Collider hat kürzlich Details zum Thema veröffentlicht. Sie informiert darüber, dass MGM+ während der Winter Press Tour 2023 der Television Critics Association einen Veröffentlichungstermin für die zweite Staffel preisgegeben hat. Folglich wird diese am 23. April 2023 exklusiv auf MGM+ uraufgeführt. Der Deutschlandstart wurde bis dato nicht bekannt gegeben. Es ist jedoch davon auszugehen, dass „From“ Staffel 2 im Laufe des Jahres 2023 auch bei uns erscheinen wird.

Anzeige

Wie gut kennt ihr euch mit „The Last of Us“ aus? Macht unser Quiz zur Videospiel-Verfilmung:

„The Last of Us“-Quiz: Wie viel wisst ihr über die Serie?

Hat dir "„From“: Läuft die Serie auf Netflix im Stream?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige